Rufen Sie uns an!
Schreiben Sie uns!
  • 20 Jahre

20 Jahre ANUBIS und Tag der offenen Tür in Lauf

20-jähriges Firmenjubiläum und Tag der offenen Tür bei ANUBIS Tierbestattungen in Lauf a. d. Pegnitz

Am ersten Juli-Wochenende feierten wir gemeinsam mit zahlreichen BesucherInnen das 20jährige Bestehen von ANUBIS-Tierbestattungen. Trotz des regnerischen Wetters kamen am Samstag rund 200 Gäste vorbei. Am Sonntag ließ sich dann zum Glück auch die Sonne wieder blicken, das Wetter war recht angenehm, und so konnten wir noch einmal 400 bis 500 BesucherInnen begrüßen.

Besonders hat es uns gefreut, dass einige Interessierte längere Anfahrten auf sich nahmen, um an dem Jubiläumsfest mit dem Tag der offenen Tür teilzunehmen.

Für dieses besondere Ereignis hatten wir viele PartnerInnen mit Informations- und Verkaufsständen eingeladen. Ob es die regionalen Tierschutzvereine, Bio-Katzenfutter, ein Kaninchen-Informationsstand, Therapiehunde-Franken, Huse Tiernahrung, Firma Heimatrebell mit dekorativen Lederartikeln für Hund und Mensch, Helvetia-OP-Versicherung für Hunde und Katzen und viele andere waren, alle fanden einen regen Zuspruch.

Herr Und Frau Merker
Anubis Jubilaeumsfest 2017 Empfangsbereich
Anubis Samstag Die Ersten Besucher
Anubis Infostand Therapiehunde
ANUBIS Jubilaeumsfest 2017 B 8
ANUBIS Jubilaeumsfest 2017 B 9
Anubis Staende Sind Aufgebaut 2
Anubis Staende Sind Aufgebaut 1
Anubis Staende Sind Aufgebaut 3
Anubis Jubilaeumsfest 2017 29
Anubis Stand Heimatrebell
ANUBIS Jubilaeumsfest 2017 B 23
Anubis Jubilaeumsfest 2017 27
ANUBIS Jubilaeumsfest 2017 B 12
Anubis Jubilaeumsfest 2017 64
Anubis Jubilaeumsfest 2017 5
Anubis Jubilaeumsfest 2017 25

Sehr gut kamen auch die insgesamt drei Vorführungen der Rettungshundestaffel an. Unsere Gäste erfuhren viel über die Aufgaben der Rettungsstaffel und ihre unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten.

Besonders großen Zulauf hatte die von uns eingeladene Tier-Portrait-Fotografin. Hier konnten die TierhalterInnen kostenlos und professionell ihr Tier von der Fotografin Frau Männl ablichten lassen.

Luna2 10806 Low Res
Paula 9563 Low Res
Scully 10170 Low Res
Cawa 10294 Low Res
Fiona 10437 Low Res
Gery 10198 Low Res
Molly 10565 Low Res
Tinchen 10978 Low Res
Oscar+Elvis 10635 Low Res
Tessa+Enrico 9885 Low Res
Akira 10659 Low Res
Stena 11060 Low Res

Bei einem Rundgang durch unser Haus konnte den vielen BesucherInnen die Abläufe, Möglichkeiten und alle Fragen rund um die Bestattung des Tieres erklärt und gezeigt werden.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Bei Kaffee und Kuchen oder einem Thai-Gericht konnte man sich stärken und gleich noch etwas für den guten Zweck tun, denn bis zu 0,50€ pro verkauftem Gericht flossen in unsere Spendenaktion. Dabei kamen stolze 425,50€ zusammen, die wir im Juli auf unser Spendenkonto einzahlen werden.

Unsere Partner

01Jubipartner EasyDogs 190x130
02Jubipartner TherapiehundeFranken 190x130
03Jubipartner BundesverbandRettungshunde 190x130
04Jubipartner TierheimFeucht 190x130
05Jubipartner Kaninchenhilfe 190x130
06Jubipartner Rosinas 190x130
07Jubipartner VereinigungKatzenschutz 190x130
08Jubipartner TierhilfeFranken 190x130
09Jubipartner TierschutzvereinLauf 190x130
10Jubipartner Helvetia 190x130
11Jubipartner Heimatrebell 190x130
12Jubipartner SemperFides 190x130
13Jubipartner Husse 190x130
14Jubipartner InesMaennlFoto 190x130
 

20 Jahre Aktionen

Tierpatenschaft
20-Jahre-Aktion
Tierpatenschaft

Info >>
Fotowettbewerb
20-Jahre-Aktion
Fotowettbewerb

Info >>
Tiererlebnisse
20-Jahre-Aktion
Tiererlebnisse

Info >>
Spendenaktion
20-Jahre-Aktion
Spendenaktion

Info >>
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse/Downloads
Newsletter