Rufen Sie uns an!
Schreiben Sie uns!

Ihr ANUBIS-Partner Rhein-Neckar, Büro Wiesloch

Engagement

Spenden an Futteranker

Futter- und Sachspenden für den Futteranker Mannheim

Letzte Woche war es mal wieder soweit – unser Partner ANUBIS-Tierbestattungen Rhein-Neckar / Wiesloch konnte die gesammelten Futterrationen, Decken und Transportkisten an Annette Elm vom Futteranker Mannheim e.V. übergeben. Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich das Team um Harald Spannagel für bedürftige Tiere, die vom Futteranker in Mannheim betreut werden und unterstützt den Verein unter anderem beim jährlichen Futterlauf und mit regelmäßigen Futter- und Sachspenden.

Spenden an Futteranker


Patenschaft Mylo

Lernen Sie unseren Patenhund Mylo kennen

Milo

Seit fast acht Monaten sitzt Mylo im Tierheim Tom-Tatze in Walldorf. Der junge, wunderschöne Staffordshire-Terrier ist ein sogenannter Listenhund und gilt derzeit als nicht vermittelbar. Denn Mylo hatte leider nicht das Glück seinen Wesenstest zu bestehen. Und so musste er sein Zuhause verlassen und kam ins Tierheim.

Die ganze Geschichte von Mylo lesen Sie hier: Mylo_unser_Patenfell.pdf


Spende Tierheim Heidelberg und Tierschutzverein Schwetzingen

Anlässlich des 2 jähren Jubiläums unseres ANUBIS-Partners Rhein-Neckar, Herr Spannagel, wurde dem Tierheim Heidelberg und dem Tierschutzverein Schwetzingen "pünktlich" zum Welttierschutztag am 4.10. eine Spende in Höhe von 300 Euro übergeben, die von Tierheimleiterin Frau Oelenheinz und der 2.Vorsitzenden des Tierschutzvereins Frau Wallner hier in Empfang genommen wurde.

Wir freuen uns, dass wir wieder einen Beitrag zum Schutz unserer Tiere leisten konnten.

Spende Schwetzingen

ANUBIS-Partner Rhein-Neckar
Inhaber: Harald Spannagel

Büro Wiesloch
Ludwig-Wagner-Str. 8
69168 Wiesloch-Frauenweiler

Service-Tel: 06222 / 304 644 1
Bereitschaft: 0177 / 436 0 436

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-rhein-neckar.de
ANUBIS-Partner Rhein-Neckar
Inhaber: Harald Spannagel

Büro Ludwigshafen
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen

Service-Tel: 0621 / 65 71 99 71
Bereitschaft: 0177 / 436 0 436

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-mannheim.de
Geschäftsszeiten Wiesloch:
Montag - Freitag:
09:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr

Natürlich stehen wir Ihnen im Notfall auch außerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung

Geschäftszeiten Ludwigshafen:
nach Vereinbarung

Anfahrt: Zur Karte
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse/Downloads
Newsletter