Rufen Sie uns an!
Schreiben Sie uns!

Ihr ANUBIS-Partner Stuttgart

Engagement

Spendenaktionen 2017

mehr Infos in Kürze ...


Tierpatenschaften 2017

mehr Infos in Kürze ...


Sponsoring – Neues Fahrzeug Tierrettung Mittlerer Neckar

5.11.2016

Wir von ANUBIS-Tierbestattungen helfen nicht nur, wenn Freunde gehen. Wir sind schon vorher für Tierhalter und ihre vierbeinigen Lieblinge da. Deshalb hat unser Stuttgart-Partner Olaf Ollech auch nicht gezögert und die Tierrettung Mittlerer Neckar bei der Anschaffung eines neuen Transportfahrzeugs unterstützt. Am Montag war in der Bärenalm in Wendlingen die feierliche Fahrzeugübergabe. Da waren wir natürlich live mit dabei. Ab sofort rücken Tierretter Jürgen Völker und sein Team mit dem nigelnagelneuen Renault Kangoo aus, wenn es darum geht, verletzte Wildtiere zu versorgen, verschollene Katzen aufzuspüren oder Senioren zu unterstützen, wenn sie mit ihrem Hund zum Tierarzt müssen. Und ab jetzt immer mit dabei: unser ANUBIS-Logo am Fahrzeugheck.

Sponsoring – Neues Fahrzeug Tierrettung Mittlerer Neckar


Sponsoring – Neues Fahrzeug für Esslinger Beschäftigungsinitiative

19.06.2016

Seit 20 Jahren setzt sich die Esslinger-Beschäftigungs-Initiative (EBI) für Langzeitarbeitslose ein. Zur Jubiläumsfeier gab es nicht nur viele Grußworte und Glückwünsche sondern auch gleich ein ganzes Auto! Genauer gesagt: Einen Renault Master. Mit diesem Transporter fährt künftig vor allem Astrid Mosel, die Anleiterin der Abteilung Haushaltsauflösungen, täglich in der Region Esslingen, um Waren zu transportieren, die aufbereitet werden und schließlich günstig zu kaufen sind. Finanziert wird das Fahrzeug von örtlichen Gewerbetreibenden. Auch der Stuttgarter Partner von ANUBIS-Tierbestattungen, Olaf Ollech, macht bei dieser Aktion mit: „Zum einen halte ich die Unterstützung des Sozialunternehmens EBI für ausgesprochen sinnvoll, zum anderen freut es mich jedes Mal, wenn ich den Renault vorbeiflitzen sehe und auf das ANUBIS-Logo an der Beifahrer-Seite blicke“, so der Tierbestatter aus Altbach bei Esslingen. „Bei der Tierbestattung geht es ja auch immer darum, Menschen zu helfen“, fügt Olaf Ollech hinzu, der sich seit Februar 2015 in der Region Stuttgart um trauernde Tierhalter kümmert.

Sponsoring – Neues Fahrzeug für Esslinger Beschäftigungsinitiative


ANUBIS-Tierbestattungen
Servicebüro Stuttgart
Inhaber: Olaf Ollech

Bachstraße 20
73776 Altbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-stuttgart.de
Service-Telefon:
07153 / 926 65 22

Bereitschaftsnummer:
0170 / 66 52 200

Fax:
07153 / 926 65 33
Unsere Geschäftszeiten:
Nach Vereinbarung – Natürlich stehen wir Ihnen im Notfall auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung.

Für Ihre individuelle Anfrage verwenden Sie bitte das Kontaktformular

Anfahrt: Zur Karte
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse/Downloads
Newsletter