Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Anzeige ist gelöscht

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
20 Mai 2023 14:45 - 20 Mai 2023 15:08 #15136 von Christel
Anzeige ist gelöscht wurde erstellt von Christel
Liebe Anubisfreunde,

bei mir fehlt Steffi mit Julchen 💖(eine hübsche Katze) seit heute...weiß jemand warum, ich habe immer für Julchen sehr gern Kerzen angezündet.
Bin traurig. Bei einigen von uns sind 2 Weihnachtskerzen ohne Text angezündet, vielleicht möchte Steffi sich verabschieden - nur so ein Gedanke von mir.💓
Liebe Grüße Christel mit Mumpi
Letzte Änderung: 20 Mai 2023 15:08 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Katzenmutti, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Susanne1909, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
21 Mai 2023 10:55 #15142 von Michaela
Michaela antwortete auf Anzeige ist gelöscht
Liebe Christel
Mir geht's genauso wie dir. Habe gestern auch leider feststellen müssen das Julchens Anzeige gelöscht wurde und es tut mir leid. Habe auch immer gerne Julchen eine Kerze zukommen lassen. Leider weiß ich auch nicht warum Steffi die Anzeige gelöscht hat.
Liebe Grüße, Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Christel, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
21 Mai 2023 22:22 #15158 von Rala
Rala antwortete auf Anzeige ist gelöscht
Ich hätte Julchen💓 auch auf meiner Liste.
Bin immer traurig, wenn jemand einfach so verschwindet und man nichts darüber weiß😒.
Ich hoffe dann immer, dass es nur aus Zeitmangel ist.
Liebe Grüße, Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
21 Mai 2023 23:11 #15159 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Anzeige ist gelöscht
Hallöchen...😘,

es kann immer Gründe dafür geben,das man nicht mehr auf dieser Seite sein kann oder mag. Zeitmangel, Krankheit, was auch immer. Dafür hat doch auch jeder Verständnis. Aber ein kurzer Abschiedsgruß wäre doch sicherlich noch möglich. Das ist dann ein Abschluss. Einfach so zu verschwinden lässt immer Fragen offen und es muss ja nicht sein,das sich Mitglieder,die vorher liebevoll Kerzen 🕯️ angezündet haben, Sorgen machen müssen.
Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Lasst es Euch gut gehen 😘.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Aida, Kai G., Carney Diana, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert