Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Auszeit

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
23 Jun 2016 23:39 #3516 von Doris M.
Auszeit wurde erstellt von Doris M.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Nicolino, shadyblinkbabe, jung, Femi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
24 Jun 2016 05:10 - 24 Jun 2016 05:39 #3518 von Elise
Elise antwortete auf Auszeit

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 24 Jun 2016 05:39 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
24 Jun 2016 07:25 #3519 von Christel
Christel antwortete auf Auszeit
[i]Liebe Doris,

es macht mich traurig, was ich lese. Glaub mir es tut mir unwahrscheinlich leid.
Nimm Dir die Zeit für Deine Lieben und verbringe so viel Zeit mit ihnen, wie es noch möglich ist.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft, aber trotz der Diagnose noch viele schöne Momente mit Deinen Katzen.

Selbstverständlich werden alle Anubis-Freunde dafür Verständnis haben, dass Du den virtuellen Friedhof
zurzeit nicht besuchen kannst und Dir eine Auszeit nimmst.

In Gedanken umarme ich Dich und meine Gedanken sind bei Dir.

Liebe Grüße von Christel mit Mumpi catty im Herzen[/i]
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate1508
Mehr
24 Jun 2016 08:50 #3520 von Renate1508
Renate1508 antwortete auf Auszeit
Liebe Doris, ich kann auch nur sagen, verbringe so viel Zeit, wie es geht mit deinen Lieblingen. Es tut immer weh, zu wissen , dass die Trennung für immer kommern wird. Ich habe große Schuldgefühle, nicht genügend Zeit mit meinem lieben Kater Momo verbracht zu haben, weil ich es anfangs nicht wahrhaben wollte. Ich wünsche dir viel Kraft und noch eine schöne Zeit mit den beiden. LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zaba
26 Jun 2016 14:37 #3527 von Zaba
Zaba antwortete auf Auszeit
Liebe Doris,
ich kann dir nur raten nutze jede Zeit mit deinen Lieblinen, denn die Zeit kann dir keiner wiedergeben. Das wird dir auch keiner verübeln. Ich denke an dich und wünsche dir noch eine lange und schöne Zeit mit deinen Lieblingen. LG Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patricia
Mehr
28 Jun 2016 23:35 #3528 von Patricia
Patricia antwortete auf Auszeit
Liebe Doris,
für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Verbringe ganz viel Zeit mit Deinem Liebling.
Ich kann Dich so gut verstehen, da ich meinen Herrn Kater auch an akutem Nierenversagen verloren habe. Ich habe ihn nicht mit Medikamenten vollgestopft und als er das Nierenfutter nicht mehr fressen mochte, habe ich ihm einfach das normale Futter zwischendurch gegeben. Er sollte doch noch etwas von seinem Leben haben und nicht auf die leckeren Mahlzeiten (er hat das Essen geliebt) verzichten. Von Diagnosestellung bis zu seinem Tod hat es noch viele Monate gedauert. Er konnte noch den ganzen Sommer genießen. Er hat es so sehr genossen .. die Sonne, das Spielen mit seiner über alles geliebten Mimi, das abendliche Kuscheln mit mir und das Einschlafen in meinem Bett. Irgendwann wurde aus meinem einst so starken Kater ein dünnes Kätzchen mit struppigen Fell. Ich habe sein Fell jeden Tag gebürstet Herr Kater hat es bis zum Schluss geliebt! Irgendwann hat mich aber traurig angesehen, als wollte er mir sagen .. Bitte, lass mich jetzt gehen!! Ich habe mir Urlaub genommen für den Tag X. In der letzten Nacht war er so unruhig und ich konnte auch nicht schlafen.Ich lag auf dem Boden und habe meinen Herrn Kater die ganze Nacht gestreichelt und ihm gesagt, dass er keine Angst zu haben braucht, dass ich bis zum Schluss bei ihm bleiben werde....!
Liebe Doris, Dein Liebling wird Dir zeigen, wenn die Zeit des loslassens gekommen ist. Versuch nicht mit Medikamenten, Spritzen und Co. sein Leben (deinetwegen) zu verlängern - auch wenn es Dir unsagbar weh tun wird - sondern gib ihm viel Liebe und verwöhn ihn nach "Strich und Faden" und bleib bis zum Schluss an seiner Seite. Ich wünsch Dir alles alles Liebe und ganz viel Kraft!!

Liebe Grüße von Patricia mit Herrn Kater und Hupe im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., shadyblinkbabe, jung, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Maria, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Jul 2016 16:59 #3530 von Rala
Rala antwortete auf Auszeit
Alles Gute für Sie und die beiden Mäuse.
Petra mit Miaim Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert