Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Regenbogentag

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
24 Jul 2016 13:19 - 14 Aug 2016 11:59 #3621 von Doris M.
Regenbogentag wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubis-Freunde,

ein herzliches DANKESCHÖN Euch allen für die lieben Kerzen für unsere Fredimaus. Mir fielen gestern den ganzen Tag Momente mit ihr ein, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Im Vergleich zu den anderen Kaninchen war sie ein absolutes Ausnahmekaninchen. Einmal ließen sich meine damals noch 4 Katzen Hühnchenflügel auf der Terrasse schmecken. Fredi kam im Schweinsgalopp an u. stibitzte Sissi kurzerhand den Flügel. Das verdutzte Geschau von Sissi werde ich nie vergessen. Ein anderes Mal lag ich auf der Couch wo sonst immer mein Neffe liegt. Das passte Fredi gar nicht u. so hüpfte sie schließlich auf die Couch und biss mir zweimal herzhaft ins Hinterteil. Sie war richtig durchtrainiert,und hatte ein sehr gutes Herz, da sie viel im Garten sprintete. An einem Sonntagabend kam ich mal nachhaus. Mein Neffe war im Bad, vorher hatte er im Wohnzimmer am Computer gespielt. Fredi u. Franzi saßen auf der Couch und schauten in den Computer hinein.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

LG Doris m.a. Lieben

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Aug 2016 11:59 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, cameci, Tanja77, Rala, Corinna, jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Pierre + Sonya, JoshMailo, AngelsLuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
14 Aug 2016 11:52 - 14 Aug 2016 12:01 #3689 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Regenbogentag
Liebe Anubisfreunde,

vielen lieben Dank für die Gedenk-Kerzen zu Oskar´s Regenbogentag. Er war das bravste Kaninchen, das ich je hatte.
Wir bekamen ihn als er ca. 12 Wochen alt war. Zwei Tage später holten wir für ihn eine Spielkameradin, Fini gerade mal 7 Wochen alt. Vom ersten Augenblick an waren die beiden ein Herz und eine Seele. Egal was Oskar auch machte, Fini folgte ihm u. machte ihm alles nach. Wenn ich ins Zimmer kam und mich auf die Couch setzte, kam Oskar hoch und begrüßte mich. Er schlief meistens auf dem Rücken und stützte sich am Schrank ab.
Am 13.08.14 stürzte er nicht wie gewohnt morgens zum Futternapf. Da es an diesem Tag recht heiß war und um ihm die Autofahrt zu ersparen, rief ich die mobile Tierärztin, da meine Tierärztin auch Urlaub hatte.
Die TÄ meinte, er hätte eine Magenverstimmung und spritze ihm Medikamente. Sie meinte am nächsten Tag wäre das wieder vorbei. Tatsächlich nach 1 Stunde fing er wieder zu fressen an und wurde wieder aktiv. Ich saß auf der Couch und Oskar kam her und schmiegte sich an meine Beine. Ich schmuste und kraulte ihn, dann hoppelte er zu seiner Toilettenbox. Als er vor der Box war, fiel er plötzlich tot um. Das war ein fürchterlicher Schock.

LG Doris

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Aug 2016 12:01 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Femi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
14 Aug 2016 13:48 #3690 von Christel
Christel antwortete auf Regenbogentag
Liebe Doris,

sei nicht so traurig, erinnere Dich an die liebsten und schönsten Momente....

Ich hab gut reden/schreiben. Ich weiß, wie es Dir geht. Wenn ich Deine Zeilen lese laufen die Tränen...


Gegenseitig helfen wir uns hier bei Anubis, aber es wird immer ein HOCH und TIEF bleiben.

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und umarme Dich Deine Anubis-Freundin Christel mit ganz viel Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert