Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein ganz liebes Dankeschön

  • Tammy
  • Tammys Avatar Autor
Mehr
03 Sep 2016 19:55 #3808 von Tammy
Ein ganz liebes Dankeschön wurde erstellt von Tammy
Liebe Anubis-Familie :kiss:
Möchte mich ganz lieb bedanken für die vielen Kerzen zum Geburtstag von meiner geliebten Tammy .
Ich bin sehr,sehr gerührt über sooo viele Kerzen.
Auch für dir Kerzen die täglich angezündet werden,sage ich ganz lieben Dank.
Versuche auch immer selber welche anzuzünden,leider schaffe ich es nicht immer.
Aber vergessen werden unsere Lieblinge nicht von mir.
Wünsche allen ein schönes Wochenende Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Elke, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Pierre + Sonya, Christel, Michaela47, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitte
Mehr
04 Sep 2016 15:30 #3809 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Ein ganz liebes Dankeschön
Auch ich möchte mich hier ganz herzlich für die vielen Geburtstagskerzen für Lilly, Yasmin, Blacky und Rocky bedanken. Es ist schon überwältigend, auch ganz herzlichen Dank für die Kerzen die immer angezündet werden auch für Nenas und Lena.
Leider kann auch ich im Moment nicht jeden Tag Kerzen anzünden, denke aber immer an all die Engelchen. Es wir keines vergessen und ich danke für Euer Veständnis.
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Pierre + Sonya, Christel, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert