Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

auf Wiedersehen sagt Cappu

  • MaSandra
  • Autor
Mehr
25 Okt 2016 22:40 #4041 von MaSandra
auf Wiedersehen sagt Cappu wurde erstellt von MaSandra
Nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden Cappu und ich sagen auf Wiedersehen. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Cappus 1. Todestag nähert sich und es fällt mir immer schwerer hier zu sein.
Irgendwie ist es noch einmal ein Abschied, wenn ich Cappus Seite lösche, aber es macht mich jeden Tag so traurig hier zu sein.

Ich möchte mich bei Euch für all die lieben, schönen Kerzen und Kondolenzen für meinen geliebten Cappu bedanken.
Ich wünsche Euch Alles Gute

Sandra mit Cappu für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Barney, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Pina, Kasimir, Christel, Michaela47, BirgitundTerra, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
26 Okt 2016 02:56 #4042 von Christel
Christel antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,
es macht mich traurig, was ich lese. :( Selbstverständlich respektiere ich Deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir von ganzen herzlichen alles Gute und viel Kraft.
Auch möchte mich bedanken für die vielen Kerzen und die lieben Worte für meinen Mumpi catty

Eine herzliche Umarmung für Dich mit Deinem Cappu catty im Herzen
Deine Anubis-Freundin Christel mit catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
26 Okt 2016 10:24 - 26 Okt 2016 19:16 #4043 von Chrissy
Chrissy antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,

ich schließe mich gern Christel´s lieben Worten an: Ich bin auch traurig - der niedliche Cappu wird uns fehlen!!!
Trotzdem ist natürlich Verständnis für Deine Entscheidung vorauszusetzen. Wir sind ja alle "freiwillig" hier, und wenn der Besuch auf der Seite mehr Trauer als Trost verursacht, dann ist das nicht Sinn der Sache.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, auch nochmal mit einer separaten Kondolenz, weil der niedliche Cappu auch einer meiner Kerzen-Lieblinge war.

Liebe, mitfühlende und tröstende Grüße,
Chrissy mit Páchi und Susi im Herzen catty
Letzte Änderung: 26 Okt 2016 19:16 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf Buntjer
Mehr
26 Okt 2016 13:00 #4044 von Ralf Buntjer
Ralf Buntjer antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Hallo Sandra mit Cappu im❤️
Es tut mir so leid das Du Cappu abmeldest,aber es darf einen nicht belasten,ich kann das gut verstehen.Meine Birka hat am 30.10.ihren ersten 1jährigen Todestag,mag gar nicht dran denken,sie fehlt mir so.Auch wenn die kleine Taimi da ist,sich freut u.rumspringt, Birka fehlt so sehr.Es kommt alles wieder hoch,diese entschuldigung,diese scheiß Krankheit, es tut so weh in meinem ❤️.Vielleicht überlegst du es dir noch anders.Man hat seine vielen lieben Tierchen schon so in sein Herz geschlossen.Cappu ist im RBL bei seinen Freunden dort bleibt er unvergessen.Ich sage Danke für die vielen lieben Kerzen u.wünsche Dir liebe Sandra u.Deiner Familie alles alles Gute❤️
L.g.Bärbel mit Birka u.Bobby im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
26 Okt 2016 13:37 #4045 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Hallo liebe Sandra mit Cappu im Herzen !!!

Bin auch sehr traurig darüber das ich den lieben Cappu bald nicht mehr sehen kann , wenn ich die Endscheidung natürlich verstehe !!! In den Gedanken wird Cappu aber immer unter uns sein und bleiben , wie schön das ich Ihn kennen lernen durfte !!!
Ich möchte mich noch ganz Herzlich für die sehr vielen und schönen Kerzen mit den lieben Texten bedanken !!!
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben nur das aller Liebste und aller Beste !!!
Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit vielen Engelchen im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
26 Okt 2016 14:40 #4046 von Heidrich
Heidrich antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina, Christel, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barney
Mehr
26 Okt 2016 17:14 #4047 von Barney
Barney antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,

bevor Sie die Seite von Cappu hier endgültig löschen, möchte ich mich bedanken für Ihre liebevolle Anteilnahme hier im Forum für Barney und all die anderen Tiere. Auch ich stehe häufiger vor der Entscheidung, die Seite von Barney zu löschen - wobei die Motive sich wahrscheinlich decken. Das Ganze darf nicht in eine Belastung- und/oder Stresssituation ausarten; denn
letzlich geht es hier doch um eine für Sie persönliche Erinnerungsstätte für Cappu und nur für ihn.

Nehmen Sie sich doch, wie ich gegenwärtig, eine Auszeit. Dann könnten Sie in freier Entscheidung - wann immer Ihnen hiernach ist - wieder vorbeischauen oder auch nicht. Es gibt hier im Forum genügend Tiere mit weniger als 20 Kerzen und das ist ok.
Außerdem müssten Sie nicht ein weiteres Mal von Cappu Abschied nehmen (wie Sie ja selbst schreiben).
Und wie geht das: einfach alles so lassen wie es war und ist. :)

Mit lieben Grüßen von Gerhard und natürlich auch Barney
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Chrissy, Elise, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, Donna, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
26 Okt 2016 17:52 #4050 von Blacky
Blacky antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra ,auch mir tut es leid und ich bin traurig
wenn Cappu nicht mehr da ist
Ich möchte mich ganz herzlich für die
lieben Worte und Kerzen für meinen Blacky bedanken
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie
alles Gute für die Zukunft
vilele liebe Grüße von Elke mit Blacky im Herzen ♥
wir werden Cappu nicht vergessen ♥♥♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
26 Okt 2016 18:25 #4051 von Christel
Christel antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Gerhard hat vollkommen recht, liebe Sandra, es ist eine Alternative.
Danke Gerhard für diese offenen Worte sagt Christel mit Mumpi i. Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, diveturtle, Chrissy, Elise, Pierre + Sonya, Donna, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jutta
Mehr
26 Okt 2016 20:59 #4053 von Jutta
Jutta antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,
ich kann deine Argumente gut verstehen. Auch ich habe doch jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich hier auf der Seite war. Für mich ist diese unweigerliche Reaktion okay. Ich bin allerdings auch nicht so häufig hier und ich zünde auch kaum Kerzen (auch nur gelegentlich für meinen Tony) an. Trotzdem würde ich seine Anzeige nicht löschen. Da mir außer einem Pfotenabdruck nichts von ihm geblieben ist finde ich es ganz schön hin und wieder seine Anzeige anzusehen. Es ist ein bißchen wie ein Grab, das hat man auch jahrelang ... Und irgendwann wird seine Schwester mit auf den virtuellen Friedhof kommen.

Lass doch Cappu hier, vielleicht kommst du irgendwann auch gerne wieder zurück.

Ich wünsche dir alles Gute - du wirst den für dich richtigen Weg finden.

Lieben Gruß, Jutta
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, diveturtle, Christel, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
26 Okt 2016 21:07 #4054 von Donna
Donna antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,

auch ich möchte mich von Herzen bedanken für die vielen liebevollen Kerzen, die Sie immer für unsere Donna und die anderen Engelchen angezündet haben. Der liebe Cappu ist mir sehr ans Herz gewachsen..

Ich kann Ihre Entscheidung gut verstehen.. meine aber, aus Ihren Zeilen auch noch ein wenig Zweifel oder Zerrissenheit zu spüren, ob Sie es letztendlich wirklich wollen und schaffen, Cappu hier endgültig zu löschen..
Ich denke, dass es ein schwerer Schritt ist, begleitet von neuem Schmerz.. jeden von uns beschäftigen diese Gedanken wohl immer mal wieder..

Seit sich unsere geliebten Tiere auf den Weg ins Regenbogenland gemacht haben, ist für uns nichts mehr wie es war.. und es wird auch nie wieder so sein.. aber es ist doch ein tröstender Gedanke, hier eine ewige Gedenkstätte zu haben und wann immer man es kann oder möchte, sich seinem lieben Engelchen verbunden zu fühlen..

Gerhard und Barney haben für alles die richtigen Worte gefunden.. Danke dafür.

Mit herzlichen Grüßen

Petra mit Donna ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhes Avatar
Mehr
26 Okt 2016 21:19 #4055 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,
es tut mir sehr Leid,finde es schade das Du diesen Schritt gehen willst. Kann es aber sehr gut verstehen,ich spiele auch mit dem Gedanken meinen Gismo zu löschen ,da ich diesen Schmerz nicht ertragen kann, es wird nicht besser obwohl heute 21 Monate vergangen sind.Ich Danke Dir sehr für die vielen Kerzen und lieben Worte.Und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.Habe den süßen Cappu sehr lieb.

Mit freundlichen Grüßen
Carina mit Gismo im Herzen
,
Folgende Benutzer bedankten sich: Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert