Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

auf Wiedersehen sagt Cappu

  • Matisse
Mehr
26 Okt 2016 22:51 #4056 von Matisse
Matisse antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra, ich verstehe Dich sehr gut. Unser Matisse ist vor 3 Wochen gestorben und die Trauer ist immer noch immens. Ich habe heute auch schon mitgeteilt, dass ich die Anzeige demnächst raus nehmen werde. Meine Gründe sind Deinen ähnlich - die Trauer und die Traurigkeit.

Er bleibt immer in unserem Herzen, das ist ganz sicher.

Es macht mich immer wieder auf's Neue so traurig, diese Anzeige zu sehen. Ich kann das selbst nach so kurzer Zeit nicht mehr.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen alles alles Gute!

Silke mit Matisse - der Zauberhase im ♥♥

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MaSandra
  • Autor
Mehr
30 Okt 2016 15:38 #4084 von MaSandra
MaSandra antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Hallo,

Ich hab mich sehr darüber gefreut, wie sehr ihr meinen geliebten Cappu ins Herz geschlossen habt, ich hab Euch mit Euren Engelchen aber auch lieb gewonnen.

Ich schaffe es einfach nicht Cappus Seite zu löschen, irgendwie stirbt dann noch einmal ein Teil von ihm.

Cappu und ich bleiben hier, allerdings werde ich nicht mehr jeden Tag hier sein können.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Sandra mit Cappu für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Rala, Doris M., Elke, Nicolino, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Barney, Hexebaby, Manhartsberger, Pierre + Sonya, JoshMailo, Pina, Christel, Schatzifü, Donna, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Okt 2016 17:55 #4086 von Rala
Rala antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Ach Sandra,

Jetzt bin ich wirklich sehr traurig. Natürlich verstehe ich Ihre Gründe, aber ich habe Cappu ganz besonders gern
gehabt. Er wird im Rbl sicher weiterhin einer von Miss liebsten Freunden bleiben!
Ich werde den süßen Cappu immer in meinem Herzen behalten.

Alles Liebe von Petra mit Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Okt 2016 17:57 #4087 von Rala
Rala antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Wir freuen uns so!!!

Petra und Mia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Okt 2016 19:24 #4089 von Christel
Christel antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,

jetzt bin auch ich erleichtert, dass der kleine Kater Cappu catty mit seinem Frauchen bei uns bleibt.
Ich habe Cappu auch in mein Herz geschlossen. Auch Du hast immer Kerzen für meinen Mumpi catty angezündet, dafür danke ich Dir.
Du sollst wissen, dass bestimmt jeder der Anubis-Freunde Verständnis hat, wenn Du nicht all zu oft auf diese Seite schaust. Es muss jeder selbst mit sich vereinbaren. Es darf kein "muss" werden und die Seele darf nicht leiden. Ich weiß, es ist alles sehr leicht geschrieben, aber von mir gutgemeint.
Ich wünsche Dir viel Kraft und sei virtuell umarmt von Deiner Anubis-Freundin Christel mit catty im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: diveturtle, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patricia
Mehr
30 Okt 2016 19:49 #4090 von Patricia
Patricia antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,
auch ich sage DANKE für die vielen Kerzen für Mimi, Herrn Kater und Hupe. Ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Die vielen Erinnerungen, die mich immer wieder einholen wenn ich hier bin, machen auch mich extrem traurig. Ob das jemals aufhört? Ich weiß es nicht ...
Ich wünsch Dir, liebe Sandra, und dem süßen Cappu natürlich, alles, alles Liebe. Cappu wird auch für mich unvergessen bleiben!
Liebe Grüße von Patricia mit Mimi, Herrn Kater und Hupe im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
03 Nov 2016 08:31 #4096 von Donald
Donald antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra!
Ich bin erst ein paar Tage hier, und besuche jeden Tag meinen Max. Es treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen und ich stelle mir die Frage, ob es richtig war, ihn hier anzumelden. Die Zeit wird diese Frage beantworten, so wie bei Dir.Deshalb kann ich Dich gut verstehen. DANKE für die Kerze für meinen kleinen Liebling.
Ich wünsche Dir alles Gute und dem lieben Cappu eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Donald!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina, Christel, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
03 Nov 2016 12:58 #4097 von Katharina
Katharina antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,
erst jetzt habe ich gelesen, dass Du die Anubis-Gemeinschaft verlassen möchtest. Auch ich kann diese Entscheidung verstehen und respektieren. Wie bereits gesagt wurde, soll die Seite Trost spenden und nicht das Gegenteil bewirken. Ich bin sehr traurig, denn ich habe Cappu sehr ins Herz geschlossen und werde ihn sehr vermissen. Vielleicht kommt irgend wann der Tag, dass Du Dich doch mal wieder bei uns umschaust. Ich würde mich von Herzen freuen.
Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir für die vielen lieben Kerzen für meinen Chicco und meine Laura bedanken. Deine Worte haben mir immer stets gutgetan.
Ich wünsche Dir und Cappu in Deinem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute
Deine Anubis-Freundin Karin mit Chicco und Laura im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
03 Nov 2016 13:52 #4098 von Katharina
Katharina antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra,
meine Freude ist groß, dass Cappu und sein Frauchen bei uns bleiben. Ich hätte Euch beide sehr vermisst. Wie Christel sagt, hat jeder Anubis-Freund dafür Verständnis, wenn Du dann auf diese Seite schaust, wenn Du das Bedürfnis danach hast und es Deinem Herzen und Deiner Seele guttut.
Bis wir wieder voneinander hören wünsche ich Dir alles Liebe und viel Kraft
In Seelenverbundenheit umarmt Dich
Karin mit Chicco und Laura im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
03 Nov 2016 21:11 #4102 von Doris M.
Doris M. antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Hallo,

hab ich da jetzt was falsch gelesen?
Sandra hat doch geschrieben, daß sie Cappu nun doch nicht löscht, aber selbst nicht mehr so oft hier ein wird.

LG Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Chrissy, Elise, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BirgitundTerra
Mehr
05 Nov 2016 18:41 #4104 von BirgitundTerra
BirgitundTerra antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Hallo Sandra mit Cappu,
auch ich werde euch vermissen. Aber ich kann deine Beweggründe verstehen.
Alles Gute für Dich und mach dir keine Sorgen um Cappu, er hat ja tolle Freunde im RBL gefunden.
LG
Birgit mit Terra im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ute...
Mehr
06 Nov 2016 12:58 - 06 Nov 2016 13:00 #4106 von Ute...
Ute... antwortete auf auf Wiedersehen sagt Cappu
Liebe Sandra mit Cappu,

ich bin erst neu hier im Forum mit meiner geliebten Katze Fee. Ich habe überlegt, soll ich mich hier anmelden? Es ist traurig das alles zu lesen auch von allen anderen. Dennoch bin ich jetzt sehr froh, dass ich hier bin und es gibt mir Kraft. Ich freue mich sehr über jede neu angezündete Kerze und möchte mich bei allen hier dafür bedanken. Natürlich treibt es einem immer wieder die Tränen in die Augen, aber danach habe ich das Gefühl ich bin meinem Liebling ganz nah gewesen. Es hilft mir tatsächlich. Ich habe dieses vorher noch nicht so erfahren. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft.

Ute mit Fee
Letzte Änderung: 06 Nov 2016 13:00 von Ute....
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Pina, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert