Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Textfeld der Kondolenzen

  • Gaby und Jürgen Drechsel
  • Autor
Mehr
07 Nov 2016 19:17 #4114 von Gaby und Jürgen Drechsel
Textfeld der Kondolenzen wurde erstellt von Gaby und Jürgen Drechsel
Hallo ihr Lieben.
Leider ist bei uns das Textfeld für die Kondolenzen so klein,bei allen Anderen ist es größer und eine andere Schriftart.
Was machen wir falsch?
:(
Vielen Dank schon mal!

Gaby und Jürgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
09 Nov 2016 10:43 #4115 von Christel
Christel antwortete auf Textfeld der Kondolenzen
Hallo liebe Gabi und lieber Jürgen, :)
Ihr macht (denke ich) nichts falsch. Bei mir ist die Schrift auch ganz anders. Habe mich aber nie daran gestört.
Keine Ahnung woran es liegen kann. Vielleicht direkt mit Anubis in Verbindung setzen, dass Euer Fenster so klein ist, vielleicht geht was zu machen. Ich bin da nicht so bewandert.
Ansonsten alles Gute für Euch und eine herzliche Umarmung von Euer Anubis-Freundin Christel mit ganz viel Mumpi catty im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert