Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Jahreswechsel

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
29 Dez 2016 17:29 #4386 von Frömming-Drees
Jahreswechsel wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde,
auch ich schaffe es über die Feiertage nicht immer Kerzen anzuzünden. Ich möchte mich bei allen Freunden bedanken ,die immer Kerzen für unseren Boomer anzünden, es ist so schön hier Freunde zu haben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche allen ein gutes, gesundes neues Jahr 2017 u. viel Kraft die grosse Trauer zu verarbeiten. Liebe Grüsse Ilona u.Rudi mit Boomer im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, JoshMailo, Christel, Champa, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert