Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

1. Geburtstag im RBL

  • Donald
  • Donalds Avatar Autor
Mehr
31 Mär 2017 14:10 #4943 von Donald
1. Geburtstag im RBL wurde erstellt von Donald
Hallo liebe Freunde,
ich möchte mich herzlich für die vielen Kerzen für meinen Max zu seinem 1. Geburtstag im Regenbogenland bedanken. Ich war echt überwältigt. Es waren so viele, dass ich kaum hinterher kam, um mich bei jedem zu bedanken. Falls ich jemand übersehen haben sollte, mache ich das jetzt auf diesem Weg, und bitte um Verzeihung.
Ich war an diesem Tag hin- und her gerissen. Einerseits traurig, weil er nicht mehr bei mir ist. Andererseits froh, weil er dort, wo er jetzt ist, so viele liebe Freunde gefunden hat.
Nochmals vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße an Euch und Eure Lieben von Donald & Max.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bine, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Kasimir, Christel, Michaela47, Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
31 Mär 2017 14:47 #4944 von Christel
Christel antwortete auf 1. Geburtstag im RBL

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
31 Mär 2017 17:20 #4945 von Aida
Aida antwortete auf 1. Geburtstag im RBL
Lieber Donald,

das habe ich sehr gerne gemacht. Jeder freut sich wenn jemand an seinen Schatz denkt. Sie sind und bleiben in unserem Herzen.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert