Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mail Benachrichtigung

  • Charly
  • Autor
Mehr
11 Mai 2017 09:17 #5299 von Charly
Mail Benachrichtigung wurde erstellt von Charly
Ich bekomme nur eine Nachricht über angezündete Kerzen wenn ich bei mir also sprich bei Charly eine Kerze anzünde. Obwohl es aktiviert ist immer Mail zu bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
11 Mai 2017 09:41 #5300 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Mail Benachrichtigung
Ich bekomme zur Zeit manchmal E-Mail-Benachrichtigungen und manchmal nicht. Meine Einstellung ist, es sollen gar keine kommen. Zunächst, nach der Neu-Einstellung von Anubis, habe ich überhaupt keine bekommen. LG, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
11 Mai 2017 15:57 #5305 von jung
jung antwortete auf Mail Benachrichtigung
Ich möchte keine Benachrichtigung bekommen undhqb alles deaktiviert und bekomme trotzdem Mitteilungen aber nicht an mich sondern an die Mailadresse von meinem Mann. Ich kann meine eMail Adresse aber nicht aktivieren.
Anubis Bitte um Hilfe
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
12 Mai 2017 08:41 #5309 von jung
jung antwortete auf Mail Benachrichtigung
Vielen Dank Frau Böhm-Schweizer
Ich hoffe es klappt jetzt
Ingrid Jung
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert