Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lieber A....

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
16 Mai 2017 19:25 #5330 von jung
Lieber A.... wurde erstellt von jung
Lieber A..on
Wir haben uns so sehr über deine Grüsse gefreut. Schade dass du nicht mehr da bist.Du fehlst
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Ingrid Eugenie, Chrissy, Elise, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel, Donna, Donald, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
17 Mai 2017 17:23 #5337 von Corinna
Corinna antwortete auf Lieber A....
Ihr seid lieb :-)

Ich bin nie ganz weg und lese immer wieder mal, was es so Neues gibt. Nur dieses JEDEN-TAG-DA-SEIN mag ich nicht mehr, hab mir deshalb auch keine Gedenktage notiert, das würde wieder "verpflichten". Es geht mir gut mit meiner Entscheidung und die Befürchtung, ich würde Aaron ein zweites Mal verlieren durch das Löschen der Anzeige, hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt! Er ist immer bei mir und ihr ALLE seid und bleibt es auch <3
Dickes Bussi von Corinna und Aaron :-)

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel, Donna, Donald, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
17 Mai 2017 19:36 #5338 von jung
jung antwortete auf Lieber A....
Danke für deine Antwort.
Ich glaub, du hast es richtig gemacht. Es ist eine Verpflichtung, Kerzen anzuzünden. Man will sich einfach revanchieren. Wir sind so gestrickt.
Ich freue mich sehr, gelegentlich mal was von dir zu lesen und über FB haben wir auch Verbindung, wenn es mal wieder was tolles zu hören oder lesen gibt. Alles Liebe für Euch
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • finebrehm
  • finebrehms Avatar
Mehr
19 Mai 2017 10:47 #5345 von finebrehm
finebrehm antwortete auf Lieber A....
Liebe Corinna,

nachdem ich mich so gut wie von Anubis verabschiedet habe, ohne allerdings Roxi's Anzeige zu löschen, war ich heute mal wieder hier, um einige Kerzen anzuzünden. Ich war überrascht, dass Aaron auf meiner Merkliste nicht mehr zu finden war.

Ich kann gut verstehen, dass man nach einiger Zeit sich hiervon lösen muss, ich gebe zu, mir geht es seitdem auch viel besser.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe, Glück und Gesundheit und vielleicht will der Zufall es ja doch einmal, dass wir beide uns über den Weg laufen.

Bis dahin liebe Grüße von Britta mit Roxi für immer und ewig im Herzen.
doggy :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
19 Mai 2017 14:55 #5350 von Corinna
Corinna antwortete auf Lieber A....
Liebe Britta,
danke für deine lieben Zeilen und Grüße. Wenn deine Email noch dieselbe ist, schreib ich dir demnächst :-)

LG an dich und deine Lieben,
Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
21 Mai 2017 17:59 #5365 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Lieber A....
Liebe Corinna,

es ist schade das Ihr nicht mehr hier seid-Ihr fehlt!!!
Es freut uns aber immer riesig wenn ein Kerzlein von Euch erleuchtet, so wissen Wir das Ihr dennoch immer unter uns seid.
Naja, Hexe und Aaron toben sowieso gemeinsam durchs Regenbogenland und haben sicherlich viel Spaß!!
Danke für das Kerzlein liebe Corinna, Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und glaube mir:
Keiner von uns wird Deinen Aaron oder Dich hier je vergessen, Ihr seid in unseren Herzen!!!!

Eure Anubis Freundin Michaela mit Hexe für immer im Herzen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, jung, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
21 Mai 2017 19:38 #5371 von Elise
Elise antwortete auf Lieber A....
Liebe Corinna, ich habe mich sehr über Deinen Gruß gefreut. LG Elise


ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kasimir
  • Kasimirs Avatar
Mehr
22 Mai 2017 13:15 #5374 von Kasimir
Kasimir antwortete auf Lieber A....
Wuff Wuff Aaron,

wir möchten auch Danke sagen für Deinen Gruß.

Wir sind sooo froh, dich kennen gelernt zu haben.

Kasimir mit Sweety und Tiger ♥♥♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
22 Mai 2017 16:49 #5375 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Lieber A....
Hallo liebe Corinna !!!

Und auch ich möchte mich ganz Herzlich bedanken für den lieben Kerzengruß , habe mich sehr darüber gefreut !!!
Freue mich immer wenn einer von Euch ,, guten Geistern hinter den Kulissen '' , :- ) , vorbeischaut !!!

Viele Liebe Grüße von Uschi !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
Mehr
22 Mai 2017 17:59 #5376 von tammy2000
tammy2000 antwortete auf Lieber A....
Liebe Corinna, auch wir sagen herzlich Dankeschön für das Kerzchen für Tammy. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir haben aber auch Aaron nicht vergessen und zünden für ihn immer wieder mal ein Kerzlein an.
Danke für die Freundschaft während der noch kurzen Zeit meines Anubis-Daseins und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit wünschen Dir Ingrid mit ihrer Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
22 Mai 2017 18:40 #5378 von Yuna
Yuna antwortete auf Lieber A....
Liebe Corinna....
Hab Dank für deine liebevolle Kerze für Yunchen....Wir haben uns so gefreut...
Meld mich bald bei dir....
GLG an dich , Deine Familie und ich schick eine virtuelle Streicheleinheit an deinen lieben Aaron....
Regina mit Yuna
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
23 Mai 2017 07:55 #5381 von Donald
Donald antwortete auf Lieber A....
Auch ich möchte mich bei Corinna & Aaron bedanken. Habe mich sehr gefreut, als ich neulich den Kerzen-Gruß sah. Wir vermissen Euch, aber wenn Ihr ab und an mal vorbeischaut ist das schön.
Liebe Grüße von Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert