Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ronda + Jacky verabschieden sich

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
11 Jun 2017 19:04 #5452 von jung
Ronda + Jacky verabschieden sich wurde erstellt von jung
Liebe Anubis - Freunde
Schon seit einiger Zeit habe ich den Entschluss gefasst, die Seite von Ronda + Jacky aufzugeben.
Es war ein großer Trost, diese Seite gefunden zu haben und es hat mir sehr geholfen, diese Zeit zu überstehen. Immer wenn ich hier Kerzen angezündet habe, war ich meine zwei Schätzchen so nahe. Doch nun ist für mich die Zeit genommen, Euch allen zu danken für die vielen Kerzen, die lieben Worte und die Kondolenzen, die wir in dieser Zeit bekommen haben. VIELEN DANK EUCH ALLEN.
Ich werde Euch nicht vergessen und habe Euch in meinem Herzen
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Tanja77, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Hexebaby, charlydog, Kasimir, Christel, Axel Oberneßer, Jessica, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Axel Oberneßer
  • Axel Oberneßers Avatar
Mehr
11 Jun 2017 19:21 #5453 von Axel Oberneßer
Axel Oberneßer antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Wir sagen Danke für die schöne Zeit -
niemals geht man so ganz - irgendwas von dir bleibt immer hier.

Auf ewige Freundschaft Axel mit Enrico im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Susanne1964

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Jun 2017 19:35 #5455 von Rala
Rala antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Liebe Ingrid,
Du hattest es ja bereits einmal angedeutet, dennoch mit es mich sehr traurig, dass
Ronda und Jacky bald nicht mehr hier sein werden.
Ich weiß, dass es eine Zeit des Loslassen gibt und ich bewundere
Jeden, der diesen Schritt Hi bekommt, dennoch...
Ich werde die Beiden sehr vermissen, aber Mia wird im Rbl
stets ihre Freundin bleiben.
Alles Gute wünscht Petra mit Mia im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
11 Jun 2017 19:44 #5457 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Liebe Ingrid,

es fällt mir gerade schwer hier allem zu folgen, zu sehen das all unsere Freunde gehen.:oops:
Es tut mir leid und mir fehlen gerade die Worte, es ist einfach nur traurig aber Ich kann auch jeden verstehen der diese Entscheidung für sich trifft.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken für die lieben Kerzen die Du für mein Hexebaby entzündet hast und auch für die lieben Worte dazu.
Ihr werdet hier fehlen, Du, Ronda & Jacky!!!
Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie, sowie Deinen und unseren Seelenfreunden Ronda & Jacky alles Liebe und Gute, Zufriedenheit und Glück.............wir werden Euch nie vergessen:(
Auch Dir sage Ich nicht Lebewohl sondern nur Good-Bye, denn niemals geht man so ganz:kiss:
Fühl Dich lieb gedrückt von Deiner Anubis Freundin Michaela mit Hexe für immer im Herzen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
11 Jun 2017 20:09 #5459 von Renate
Renate antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich


Liebe Ingrid mit ❤ Ronda und ❤ Jacky im ❤ Herzen,

und wieder verabschieden sich lieb gewonnene Freunde. Ich danke Dir für all die lieben Kerzen und Texte, welche Du immer meinem Hexenmädchen geschickt hast. Auch werde ich nie die kleinen Abenteuer unserer geliebten Engel im Regenbogenland vergessen.

Ihr werdet immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Deine hübsche Ronda und Deine hübsche Jacky nie vergessen.
Ich bin mir sicher dass sie auch weiterhin mit meinem Hexenmädchen durchs Regenbogenland tollen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, schicke Dir eine freundschaftliche Umarmung und sage auch Dir ♫ ♬ ♪ zum Abschied ♫ ♬ ♪ leise Servus ♫ ♬ ♪ nicht Lebwohl und nicht Adieu, diese Worte die tun weh ♫ ♬ ♪


Renate mit ❤Hexe für immer tief im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
11 Jun 2017 20:22 - 11 Jun 2017 20:44 #5461 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Liebe Ingrid ♥, es tut weh zu lesen , dass Du Dich auch verabschiedest . Ich kann es aber verstehen !
Ich werde Dich und Deine beiden , Ronda und Jacky , sehr vermissen♥ . Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben♥ und vielleicht schaust Du ja trotzdem mal bei uns vorbei . Sissi und Finchen werden weiter mit Ronda und Jacky jedesmal den Vollmond an heulen und weiter dicke Freunde sein . Ich möchte mich auch bei Dir für die vielen Kerzchen bedanken , die Du immer meinen beiden geschickt hast♥
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und umarme Dich ♥
Marion mit Sissi und Finchen im Herzen♥♥
[

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Diese Kerze soll immer für Euch brennen ♥♥
Letzte Änderung: 11 Jun 2017 20:44 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
11 Jun 2017 20:24 #5462 von Donald
Donald antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Heute reißen die traurigen Nachrichten einfach nicht ab....
Erst Leo, dann Gizmo, und nun auch noch Ronda & Jacky. Deine Entscheidung ist sicher richtig und ich kann es verstehen, denn diesen Schritt werde auch ich eines Tages gehen.
Für die vielen Kerzen und die lieben Worte für meinen Max möchte ich Dir von ganzem Herzen danken und Dir und Deine Lieben auf diesem Wege für die Zukunft alles Gute wünschen.
Es Grüßen Euch ganz lieb, Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
11 Jun 2017 20:53 #5463 von jung
jung antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Abschied nehmen von Euch, ihr Lieben, ist so schwer. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht. Es ist, als würden sie nochmal sterben. Doch diesmal steht mein Entschluss fest.
Die Probleme, die ich mit dem Kerzen anzünden habe, werden nicht besser. Trotz allen Versuchen. Vergessen werde ich euch doch nicht. Und ich werde mich auch nicht ab und zu melden um zu sehen, wie es euch geht. Unsere Lieblinge spielen doch im Regenbogenland miteinander.
Danke für Alles und bis bald
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Blacky, Hexebaby, Christel, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
11 Jun 2017 21:24 #5464 von jung
jung antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Meine Probleme mit dem Internet werden nicht besser. Ich wollte nochmals allen eine Kerze anzünden aber die Seite geht nicht weiter. Für euch alle nochmals ein Kerzle von uns auf diesem Weg ♡♡♡
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Blacky, Hexebaby, Christel, Donna, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
11 Jun 2017 21:30 #5465 von Jessica
Jessica antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Liebe Ingrid,
es ist sehr schade das sich noch ein Freund verabschiedet. Ich kann es verstehen und wahrscheinlich werde auch ich irgendwann diesen Schritt machen, nur nicht in nächster Zeit, weil ich mich hier mein Max immer noch so nah fühle was vielleicht auch ein Problem ist da man es so nie wirklich verarbeiten wird.
Ich danke für jede einzelne Kerze die für mein Max angezündet würde.
Ich werde Jacky und Ronda nie vergessen und im RBL wird Max weiterhin auf die zwei aufpassen.
Ich wünsche für die Zukunft alles erdenklich gute
Jessica mit Max im Herzen und Moritz an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
11 Jun 2017 21:32 #5466 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Liebe Ingrid,

danke für alle Kerzen und lieben Worte. Alles Gute. Ihr bleibt unvergessen.

Liebe Grüße

Doris M u.a.Lieben
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
Mehr
12 Jun 2017 08:46 #5474 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Ronda + Jacky verabschieden sich
Liebe Ronda und lieber Jacky,

es ist so schade, dass auch ihr geht. So viele lieb gewonnene Freunde. Wir sind wirklich traurig und Paula wird euch sehr vermissen.

Wir wünschen dir, liebe Ingrid alles Liebe für die Zukunft und bedanken uns nochmals ganz herzlich für all die Kerzchen und lieben Worte für unsere Paula-Maus
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert