Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Warum kann ich kein neues Bild hochladen ?

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
20 Jun 2017 14:19 #5525 von Aida
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne von meiner Celly wieder Ihr altes Foto hochladen was ich vor der Umstellung hatte. Immer wenn ich zum Bild gehe und auf editieren gehe, passiert nichts. Woran liegt das und hat noch jemand Probleme damit ? Es nervt mich einfach. Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
20 Jun 2017 15:06 - 20 Jun 2017 18:03 #5526 von Elise
Hallo Ramona,
solltest Du das Tierbild meinen, dann ist es richtig, auf editieren zu gehen, danach etwas nach unten suchen, da steht Bild auswählen, danach ganz nach unten und "absenden".
LG Elise
Nachtrag:
Falls Du das alles so gemacht hast und es tut sich nichts, dann drücke noch anschließend die Taste F5.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 20 Jun 2017 18:03 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
20 Jun 2017 19:45 #5527 von Aida
Danke Elisa,werde es morgen gleich mal versuchen. Bin schon am verzweifeln. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
21 Jun 2017 11:11 #5529 von Aida
Danke Elise, hat geklappt. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
21 Jun 2017 11:21 #5530 von Elise
.........:cheer: .... freut mich :)
LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert