Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Brauche Eure Hilfe,verletzte Katze

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
21 Jun 2017 16:54 #5531 von Aida
Brauche Eure Hilfe,verletzte Katze wurde erstellt von Aida
Hallo alle Zusammen,bräuchte bitte Eure Hilfe.In unserer Straße läuft seit ein paar Wochen( ca 6-8 ) eine kleine Katze mit einer schwer verletzten Pfote umher.Sie ist ca 1 Jahr alt.Die Pfote ist extrem lang gezogen,verdreht und irgendjemand hat die Pfote mit Isolierband fest gemacht.Sieht aus als wenn sie die Pfote sonst verlieren würde.Die Arme humpelt durch die Gegend und ist sehr scheu.Mittlerweile kann ich sie streicheln.Würde Ihr gerne helfen und zum Tierarzt bringen.Wie kann ich sie einfangen?Kenne mich mit Katzen leider nicht aus.Könnt Ihr mir einen Rat geben.Sie tut mir so leid.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Ingrid Eugenie, Elise, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
21 Jun 2017 17:45 - 21 Jun 2017 17:48 #5532 von Christel
Christel antwortete auf Brauche Eure Hilfe,verletzte Katze
Liebe Ramona,

erst einmal ist es sehr lieb und verantwortungsvoll von Dir, dass Du Dich kümmerst und Dir Gedanken machst.

Versuch die Katze mit Leberwurst oder wenn Du hast Schabefleisch (Rinderhack), gekochten Schinken, Bierschinken zu locken.
Hast Du denn einen Behälter wo Du die Katze transportieren kannst? Vielleicht kann Dir jemand einen Transportbehälter für Katzen borgen in Nachbarschaft. Sie braucht ganz viel Wasser ein wenig Milch vielleicht.