Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Leider momentan keine Kerzen.....

  • Yuna
  • Autor
Mehr
21 Jul 2017 22:07 #5736 von Yuna
Leider momentan keine Kerzen..... wurde erstellt von Yuna
Hallo ihr lieben und treuen Anubis -Freunde !!!
Es tut mir so leid dass ich im Moment keine Kerzen anzünden kann....Es liegt nicht nur an der kleinen Cayla , die grad alle Aufmerksamkeit braucht....sondern hauptsächlich an der " Guten " Telekom, die mich seit geschlagenen 14 Tagen ohne WLAN und ohne Festnetz hängen lässt...Es wurde ein falscher Router geschickt....und nun gibt's echt langwierige Probleme mit der Rückabwicklung !!! DANKE LIEBE TELEKOM

Ihr Lieben....ich danke jedem von euch von Herzen für alle Kerzen und liebevollen Worte für Yuna in meinem Herzen und auch für die kleine Cayla an meiner Seite ❤❤
Sobald ich wieder 'zurück in der Zukunft "bin
werd ich super gerne wieder Kerzlein für die Engelchen anzünden ❤❤❤❤❤❤❤
REGINA
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Blacky, Hexebaby, charlydog, Christel, Wagner, Donna, Donald, Frömming-Drees, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
13 Aug 2017 22:01 #5848 von Wagner
Wagner antwortete auf Leider momentan keine Kerzen.....
Ja die Telekom! das gleiche Lied können wir auch singen. Darum zünden wir unserem Schätzchen Zuhause ein Licht an, denn unvergessen ist sie in unserem Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna, Frömming-Drees, WaKo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert