Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Hexe Schlüpftag

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar Autor
Mehr
03 Aug 2017 18:06 #5812 von Hexebaby
Hexe Schlüpftag wurde erstellt von Hexebaby
Liebe Anubis Freunde,

ich möchte mich für die zahlreichen und liebevollen Kerzen zum Geburtstag unserer geliebten Hexe bedanken.
Ich bin trotz dem für mich traurigen Tag auch überglücklich, glücklich das wir hier so liebe Freunde gefunden haben. Freunde die mit jedem Kerzlein das sie für unsere Hexe entzünden, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das nicht nur am heutigen Tag.
Danke auch denen die nicht mehr direkt bei uns sind......Ronda & Jacky♡Gizmolino♡Aaron♡und all Ihre Familien♡Brigitte mit all Ihren Lieben♡ und vielen mehr♡ Ihr alle werdet immer ein Platz in unserem ❤ haben, wir haben und werden Euch nie vergessen❣
Und nun zu Euch meine lieben Rainbow Angels♡ an Euch alle meinen Dank für Euer Ständchen für unsere geliebte Hexe (Tränen)❤ es war so wunderschön❣❣❣
Nun ist die Party in vollem Gang und Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das alle Freunde zusammen im Regenbogenland feiern, Tanzen, Singen, Spaß und natürlich leckeres Fresschen haben.
Freunde zu haben wie Ihr es seid, ob hier oder auf der anderen Seite sind unbezahlbar und ich sage mit einem lächelnden und einem weinenden Auge einfach nur DANKE an jeden einzelnen von Euch♡
✩Ich wünsche mir das die Kerzen für all unsere geliebten Seelchen niemals erlöschen werden✩

Michaela mit Hexe für immer im ❤ und mit Piccolo & Merlin an der Seiteღ




Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Christal, Donald, Jessica, Aida, Katzenmutti, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert