Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kaninchen Anton

  • Patricia
  • Autor
Mehr
30 Jul 2016 22:11 #3643 von Patricia
Kaninchen Anton wurde erstellt von Patricia
Ich möchte mich vielmals für all die Kerzen und die lieben Worte für ANTON bedanken. Einige von Euch Lieben kennen mich. Ich bin Patricia (Herr Kater und Hupe) und habe die Traueranzeige für meine liebe Kollegin Sandra aufgegeben. Anton habe ich leider nicht kennengelernt, Sandra hat jedoch oft von ihrem Pünktchen und ihrem Anton erzählt. Nun ist er nicht mehr da und Sandra ist so unendlich traurig. Mit der Traueranzeige wollte ich ihr eine kleine Freude machen, was mir glaub ich auch gelungen ist. Seht es ihr nach, wenn sie nicht oder nur hin und wieder Kerzen anzündet oder Kondolenzen nicht immer gleich beantwortet. Ich habe ihr mein Passwort für meinen Account gegeben.Sabdra muss sich hier erst einmal zurechtfinden, um dann ihren eigenen Account einzurichten.- Ich habe leider auch nicht mehr so oft Zeit, mich für die vielen Kerzen und die lieben Worte bei euch allen zu bedanken. Im September werde ich einige von euch persönlich treffen und darauf freue ich mich schon jetzt riesig. Also, ihr Lieben, seht es mir nach, wenn ich nicht mehr so oft hier bin und glaubt mir - In meinen Gedanken bin ich eigentlich immer hier bei unseren lieben, kleinen Seelen und bei euch, den allerliebsten Menschen.

Bis bald und liebe Grüße aus Karlsruhe sendet euch Patricia mit Hupe und Herrn Kater für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Pupett, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, AngelsLuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert