Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Pünktchen und Anton im RBL

  • Patricia
  • Autor
Mehr
30 Jul 2016 23:36 #3644 von Patricia
Pünktchen und Anton im RBL wurde erstellt von Patricia
Habe eben die traurige Nachricht von meiner Kollegin Sandra erhalten, dass Pünktchen ihrem Anton heute ins RBL gefolgt ist. Auch sie hat die Myxomatose leider nicht überlebt. Ich habe Pünktchen einen Platz auf Antons Traueranzeige eingerichtet, damit die beiden auch dort wieder vereint sind. Es tut mir so sehr leid für Sandra!!

Liebe Grüße
Patricia mit Hupe und Herrn Kater für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
31 Jul 2016 12:00 #3647 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Pünktchen und Anton im RBL
Hallo Patrizia,
es tut mir sehr leid für deine Kollegin.
Aber warum hat sie die beiden nicht impfen lassen. Es gibt eine Impfung gegen Myxomatose. Meine bekommen 1 x im Jahr die Kombi Impfung Myxomatose u. RHD. Kostet pro Kaninchen ca. 40,- Euro.

Liebe Grüße

Doris m.a.Lieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patricia
  • Autor
Mehr
31 Jul 2016 13:00 #3648 von Patricia
Patricia antwortete auf Pünktchen und Anton im RBL
Liebe Doris,
da hast du recht. Nachdem die Tierärztin gesagt hat, dass es dieses Jahr ganz arg schlimm ist mit der Myxomatose, war es schon zu spät. Sandra hat einfach nicht daran gedacht, dass es ihre Lieblinge treffen könnte, nachdem die beiden immer draußen waren und nie etwas passiert ist. Sie macht sich sicherlich eine Menge Vorwürfe, aber das hilft jetzt leider auch nicht mehr, ganz im Gegenteil, es macht Sandra einfach noch trauriger!!! Sie hat die letzten Wochen eh schon eine Menge negativer Dinge einstecken müssen und jetzt soetwas ....! Es tut mir so unsagbar leid und macht mich so sehr traurig.
Morgen sehe ich sie wieder ... im Büroalltag. Ablenkung tut immer gut!

Vielen Dank an dieser Stelle für all die lieben Worte und Kerzen für Anton und Pünktchen!!!

Liebe Grüße von Patricia mit Hupe und Herrn Kater für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: AngelsLuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert