Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mit jeder Stunde verwischen sich Deine Spuren mehr ...

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
Mehr
19 Aug 2016 13:58 - 21 Sep 2016 11:37 #3723 von Elke


Geliebtes Bärchen, mein Muckile, mit gebrochenem Herzen habe ich am 09. August 2016 nun auch von Dir endgültig Abschied nehmen müssen. Der Weg war sehr beschwerlich, ja fast unerträglich.

Zweimal wurde der Einschläferungstermin ausgesetzt, weil Du immer wieder kämpftest und wußtest, daß ich Dich nicht loslassen wollte. Selbst die TÄ meinte, daß Deine Zeit noch nicht gekommen sei. Nach einer Woche des Hoffens und Bangens war Deine Erlösung unumgänglich.Verzeih' mir kleiner Prinz - die Entscheidung hat mir das Herz zerrissen; doch ich wußte, daß dieses aus tiefster Liebe zu Dir geschah. Innerhalb von knapp 36 Stunden war Dein Körper so geschwächt, Du warst gezeichnet von Angst und Schmerzen - ich konnte Dich nicht leiden sehen.

Mein tapferes Bärchen, über 17 Jahre lang warst Du mein bester, treuester und anhänglichster Freund und Wegbegleiter; du warst alles für mich. Die tiefe Bindung, die zwischen Dir und mir entstand, war einzigartig. Ich liebe Dich abgöttisch. Nun bist Du mit Deiner Black Beauty-Maus wieder in Liebe vereint!

Dieses Mal ist die Welt nicht nur für einen Augenblick stehen geblieben ...

Danke Allen, die mir bis jetzt tröstend zur Seite standen. Ich konnte die Traueranzeige von meiner kleinen "Black Beauty" noch nicht aktualisieren, da ich über den Schmerz und die Trauer nicht hinweg komme.



... wahre Liebe hört niemals auf!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Sep 2016 11:37 von dbs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Rala, jung, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
19 Aug 2016 16:58 #3725 von Corinna
Liebe Elke,

seit einiger Zeit lässt mich dieses Lied von Robert Schumann nicht mehr los, die Melodie geht unter die Haut und der Text passt genauso gut auch zur Trauer um unsere Tiere.

www.youtube.com/watch?v=bKUFghPyyME


Ruhe sanft in Gottes Frieden,
da vollendet deine Zeit
und Dir süße Rast beschieden,
Ruh und Rast nach Müh und Leid.
Ist auch unserm Blick entschwunden,
was von Dir einst sterblich war,
bleibt Dein Bild doch alle Stunden
uns im Herzen hell und klar.

Wenn die Lieben von uns gehen,
wenn ihr müdes Auge bricht:
ihr Gedächtnis bleibt bestehen,
es vergeht und endet nicht.
Ruhe denn in stillen Mauern
von des Lebens Stürmen aus!
Unsre Liebe, sie wird dauern
über Tod und Grab hinaus.

Ich drück dich lieb,

Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
19 Aug 2016 21:41 #3730 von Tanja77
Liebe Elke, es tut mir unendlich leid und ich sende Dir ganz viel Kraft!
Viele Grüße von Tanja mit Leo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
Mehr
20 Aug 2016 11:34 #3735 von Elke
Liebe Corinna,

danke. Ein sehr bewegendes, sinnliches Lied. Ich sitze hier und muß nur noch weinen ...
Erinnerungen bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist, sondern nur wie es einmal war und es nie wieder sein wird!

In unendlicher Traurigkeit, Elke

... wahre Liebe hört niemals auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
Mehr
20 Aug 2016 11:38 #3736 von Elke
Liebe Tanja,

lieben Dank für Deine mitfühlenden Worte. Es tut gut.

In unendlicher Traurigkeit, Elke mit Engelchen Mucki und Black Beauty

... wahre Liebe hört niemals auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
21 Aug 2016 11:49 #3738 von Katzenmama
Liebe Elke, es tut mir so unendlich leid, dass Du Dich von Deiner Samtpfote verabschieden musstest. Nur das Wissen, dass es unseren Lieblingen jetzt im Regenbogenland gut geht, keine Schmerzen mehr sind, keine Gebrechen usw. macht es mit der Zeit vielleicht ein bisschen erträglicher. Und eines Tages sehen wir unsere Lieblinge wieder, da glaube ich fest daran, schon allein der Gedanke wirft mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht.

LG Gabi mit Gini und Charlie im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
Mehr
31 Aug 2016 07:21 #3785 von Elke
Liebe Gabi, danke auch Dir für Deine mitfühlenden Worte. Ich hatte noch nicht die Kraft, um mich zeitnah zu bedanken. Daß wir eines Tages wieder mit unseren über alles geliebten Engelchen vereint sein werden, ist ein tröstlicher Gedanke. Alles Liebe auch für Dich. Elke mit Engelchen Mucki und Black Beauty tief im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
Mehr
31 Aug 2016 07:51 #3789 von Elke
Liebe Corinna, lieber Winfried,

mit Eurem Kurzbesuch hier in Mainz habt Ihr mir eine große Freude bereitet und hierfür möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bedanken. Ja, Ihr seid wunderbare Menschen! Schön, daß es Euch gibt und Euch kennenlernen durfte. Aaron, unser großes Bärchen, hat Euch geschickt und viel positive Energie mitbringen lassen. So hoffe ich doch auf ein baldiges Wiedersehen. Dir, liebe Corinna, wünsche ich vor allem einen guten und erfolgreichen Start in Deiner neuen Aufgabe. Eine freundschaftliche Umarmung und liebe Grüße

von Elke mit ihren Engelchen Mucki und Black Beauty tief im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
31 Aug 2016 13:51 #3790 von Tammy
Liebe Elke, es werden immer Spuren in unseren Herzen von unseren Lieblingen bleiben.
Der Schmerz wird sich mit der Zeit verändern,aber die Erinnerung an schöne
Stunden mit unseren Tieren kann uns keiner nehmen.
Wünschen Dir viele schöne Erinnerungen an Deine beiden Lieblinge.
Liebe 'Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
Mehr
31 Aug 2016 23:59 #3793 von Elke
Liebe Roswitha,

nachdem nunmehr mein zweites und letztes Kätzchen gestorben ist, mußte ich schrittweise all die sicht- und spürbaren Dinge, sprich das ganze Katzenaccessoires, mit dem ich wunderschöne und nicht wiederkehrende Erinnerungen verbinde, an das Tierheim und dem Gnadenhof abgeben, um nicht noch mehr am Schmerz zu zerbrechen.

Spuren, die unsere Engelchen in unseren Herzen hinterlassen, bleiben immer existent und wir tragen sie wie einen kostbaren Schatz tief in uns.

Danke für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße, Elke mit Muckile und Black Beauty in ewiger Liebe

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
05 Sep 2016 00:14 #3812 von Rala
Liebe Elke, ich habe Ihnen eine Kondolenz gesendet, die Die größten soll.
Es tut mir so leid, ich fühle mit Ihnen,
Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
Mehr
06 Sep 2016 01:16 #3814 von Elke
Liebe Petra, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Mitgefühl. In der dunklen Zeit der Trauer empfindet man Trost und Verständnis wie ein wärmendes Sonnenlicht.

Liebe Grüße von Elke mit ihren beiden Engelchen tief im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert