Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Max ist zu Haus

  • Donald
  • Donalds Avatar Autor
Mehr
10 Nov 2016 08:22 #4132 von Donald
Max ist zu Haus wurde erstellt von Donald
Hallo Ihr Lieben!
Tja, gestern war nun der Tag, an dem mein Max seinen neuen Platz zu Haus einnahm.Ich hoffe, dass der Schmerz und die Tränen dadurch etwas nachlassen. Wir hatten es oft nicht leicht, besonders nach seinem schweren Bandscheibenvorfall vor 11/2 Jahren. Er war so tapfer. Und so waren uns noch ein paar gemeinsame Tage vergönnt, bis zum 30.10.2016. Nach einem Schlaganfall trat er seine Reise ins Regenbogenland an.
Aber die schönen Zeiten mit ihm überwogen, und ich denke gern daran zurück,auch wenn dann die Tränen fließen.
Er fehlt mir so sehr.
Auf diesem Wege möchte ich allen Dank sagen, die seiner mit einer Kerze gedachten und es noch tun werden, sowie für die Worte des Trostes.
Mein lieber Max:
"Möge immer ein Licht für Dich brennen. Mach`s Gut, mein kleiner Liebling, im Regenbogenland."
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Rala, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Pierre + Sonya, JoshMailo, Pina, Christel, Champa, Donna, Katharina, Ramona und Padde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
10 Nov 2016 15:50 #4134 von Christel
Christel antwortete auf Max ist zu Haus

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
28 Nov 2016 17:19 #4249 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Max ist zu Haus
Hallo, ganz viel Kraft ul alles Gute. Auch einen Gruss an Max von Boomer.
Ilona u.Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ramona und Padde
  • Ramona und Paddes Avatar
Mehr
29 Nov 2016 20:43 #4251 von Ramona und Padde
Ramona und Padde antwortete auf Max ist zu Haus
Lieber Donald.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommenden Tage.
Es ist immer schwer von einem geliebten Lebewesen abschied zu nehmen.

Lieber Gruß von Ramona mit Tara im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert