Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

LAILA 2003-2017

  • BjörnundLaila
  • Autor
Mehr
17 Aug 2017 12:06 - 17 Aug 2017 13:37 #5858 von BjörnundLaila
LAILA 2003-2017 wurde erstellt von BjörnundLaila
Als meine Laila als Welpe aus Spanien gerettet wurde, hat Sie mein Leben zu etwas ganz besonderen gemacht, wir haben viele schöne Jahre verbracht, als sie im Juni 2017 von einem Bus angefahren wurde, musst ich Sie leider gehen lassen, es war eine sehr schwierige Entscheidung.
Danach in ein leeres Körbchen zu starren, hat mich lange gekränkt, alleine der Verlust meines geliebten Hundes.
Durch einen Freund kam ich auf Anubis Tierbestattungen.
Ich hatte mich so schnell wie möglich informiert und dann alles in die Wege geleitet, das warten auf meinem Hund hat mich sehr belastet, aber die Vorfreude war da.
Vor 3 Wochen bekam ich dann meine Laila wieder zurück, seit dem geht's mir wieder gut, und werd Sie bis an mein Lebensende bei mir haben.
Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei dem gesammten Abubis Team bedanken, für die schnelle Abwicklung, Verständnis und Mitgefühl.
Es ist schön das es euch gibt.
Vielen vielen Dank
Grüße Seidl Björn aus Passau

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Aug 2017 13:37 von BjörnundLaila.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Susanne1964, Christel, Christal, Yuna, Donald, Frömming-Drees, Aida, tammy2000, Magus Antonius, WaKo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert