Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Rund um das Forum

Fragezeichen beim Anklicken verschiedener Einträge

  • Schatzifü
  • Autor
Mehr
09 Okt 2016 13:04 #3960 von Schatzifü
Hallo Ihr Lieben

Ich bin Neu im Forum und habe folgende Frage an Euch.

Manchmal kommt bei den "Kerzen"wenn ich die anklicke ein Fragezeichen.

Dies macht es mir unmöglich darauf zu antworten.An was liegt das?Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Wer kann mir da helfen?Viele lieben Dank für Eure Mühe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
09 Okt 2016 13:42 - 09 Okt 2016 14:51 #3961 von Elise
:( ...soweit ich weiß, ist der Kerzentext dann nicht unterstrichen, wenn man sich nicht angemeldet hat. Klickt man dann auf diese Kerze, kann man infolgedessen auch den Absender nicht finden und dann auch nicht antworten. :( Anmeldung: Forum anklicken, ganz oben links auf anmelden klicken und auf angemeldet bleiben klicken. :) :) :)

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 14:51 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Schatzifü

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert