Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

"Kerze anzünden": gespeicherte Texte sind weg

  • BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar Autor
Mehr
12 Mai 2023 14:04 #15103 von BarneyuKimmy
"Kerze anzünden": gespeicherte Texte sind weg wurde erstellt von BarneyuKimmy
Hallo zusammen,
beim "Kerze anzünden" hatten sich meine Texte automatisch gespeichert.
Beim Text schreiben öffneten sie sich mit dem 1. Buchstaben und ich konnte den bereits vorhandenen Text übernehmen. Das fand ich sehr praktisch. 
Hin und wieder hat das nicht funktioniert.
Doch seit gestern funktioniert es gar nicht mehr, es gehen keine Texte mehr automatisch auf. 
Hat jemand eine Idee warum es nicht mehr funktioniert?
Liebe Grüße
Jutta 



 

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
12 Mai 2023 16:22 #15104 von Heidrich
Hallo Jutta, 
bei mir geht es auch nicht mehr. Auch kann ich die noch vorhandenen Texte nicht mehr löschen das ging bisher auch immer. Ich dachte schon es lag an meinem Computer und wir haben ihn zurückgesetzt aber jetzt ist es wieder so das es nicht geht. Vielleicht hat Anubis irgendwas geändert. 
LG Marion 
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
12 Mai 2023 17:44 #15106 von Rocco-Bär
Ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst. Bei mir sieht es jetzt auch anders aus. Ich versuche es mal zu zeigen. Hoffentlich klappt es.
Liebe Grüße Marita   
Tut mir leid, ich bekomme das Bild nicht rein. Ich lade es mal bei Rocco's Bildern hoch. 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
12 Mai 2023 20:11 #15107 von Kai G.
Vielleicht liegt es am Browser? Ich bin hier immer mit dem Smartphone unterwegs, da hat sich nichts geändert. Das Texteingabefeld merkt sich die Texte und ich muss dann den Gewünschten anklicken.

Vielleicht kann Anubis helfen?

Viele Grüße,
Kai mit Louis, Lilli & Lesley im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar Autor
Mehr
15 Mai 2023 11:12 #15110 von BarneyuKimmy
Seit heute Morgen werden meine Texte wieder gespeichert 👍🤷‍♀️😔

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert