Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Cassy's Geburtstag

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
26 Mai 2023 12:35 - 26 Mai 2023 13:59 #15197 von Silvia
Cassy's Geburtstag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis-Freunde,
endlich, endlich möchte meine Mama mal Danke sagen (ist ja schon peinlich). Also ein großes Dankeschön für meine sooo tolle Geburtstagsparty 🥧🍰🎈🎉🎊🎁. Die so tollen Gesangseinlagen (hihi, zumindest meistens 😂😂😉😉, aber egal, der Wille zählt ja. Ich muss gar nichts sagen, bei mir hört es sich ja nur schaurig an 😉😉😉). Und diese tollen Geschenke, die Leckerchen (auch als Torte),  die anderen tollen Torten (eine sogar mit 23 Kerzen 🎂🎂🎂), und eine aus Eis (da habe ich aber gestaunt), die Miezekatzenspezialleckermäulchentorte (hatte ich vorher noch nie gehört),  eine die war so groß wie ein Mühlenstein (ich habe wohl 2 Kilo zugenommen) und ein selbst gepföteltes Bid mit Katzenaugen im Dunkeln (meine???)  und die vielen Küsschen, das Traumkissen (hat mir echt schon super Träume beschert), das große Paket mit Lachsspezialitäten (ich lieeebe Lachs), die Spielzeugmäuse (das fand auch meine Mama toll, die konnte es nie leiden wenn eine von uns echte gebracht hat. Obwohl wir sie wirklich meistens lebend gebracht haben), die Kuscheldecke in Regenbogenfarben und und.....Aber ehrlich Leute, meint ihr eigentlich ich bin zu dünn??? Bei den ganzen Leckerlies. Ich glaube jetzt ist erst einmal eine Diät angesagt 😉😉😂😂😂🍰🍰.
Rosa hat sogar eine Geschenk angeschleppt, dass sie gar nicht alleine tragen konnte. Und die fleißigen Tänzer... Louis, Lesly und Lill waren sooo eifrig dabei 💃🕺💃🕺
Über die von dem ganz weit entferntem Schottland gesendeten Geburtstagsgrüße habe ich mich auch sooo gefreut.
Und Danke auch an Dieter und Champa, Sigrid mit Balu, Moe und Felix und falls ich jemanden vergessen habe... nicht böse sein 😽😽😽😽

Also tausend Dank auch für die lieben Kondolenzen und die lieben Worte für meine Mama. Die war wieder so furchtbar traurig 🥹🥹. Wir fehlen ihr immer noch so. Ich hätte sie gerne ganz fest umkuschelt 😽😽😽. 

Eure Cassyopeia (Cassy)

Und unsere Ma sagt auch für 3Tage Tschüss. Sie braucht mal eine Auszeit, ist ein bissele stressig die letzte Zeit mit den beiden Wohnungen und dem Job. Also ihr Lieben, passt auf euch auf und bleibt gesund. 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️😽😽😽😽

Cassyopeia, Josefine, Samantha und Ronja 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
Letzte Änderung: 26 Mai 2023 13:59 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
26 Mai 2023 13:49 #15198 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Cassy's Geburtstag
Liebe Silvia...
Das hast du soooo schön geschrieben, ich musste schmunzeln, das tut immer mal so gut.😊
Ich wünsche dir, ein paar schöne schöne Tage und vor allem etwas Ruhe.
Liebe Grüße,bis bald🙋🏼‍♀️

Helga m.Rosa 🌹

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
26 Mai 2023 13:57 #15199 von Silvia
Silvia antwortete auf Cassy's Geburtstag
Bis bald liebe Helga🙋‍♀️🙋‍♀️Wünsche ich Dir auch 🌝🌝😽😽😽
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert