Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Kerze anzünden

  • Katharina
  • Autor
Mehr
12 Sep 2016 14:49 #3841 von Katharina
Kerze anzünden wurde erstellt von Katharina

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Pierre + Sonya, Pina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pierre + Sonya
  • Pierre + Sonyas Avatar
Mehr
07 Nov 2016 03:18 #4109 von Pierre + Sonya
Pierre + Sonya antwortete auf Kerze anzünden
Hallo Anubisteam :)
Wollte mal fragen wenn ich von der Seite von Uschka eine Kerze anklicke und diese beantworte, dann ein Klick auf die beantwortete Kerze mache die ich verschickt habe geht die Seite von Urs auf. Ist dies normal? :dry:
Normalerweise müsste doch die Seite von Uschka aufgehen.
Mit besten Grüssen
Pierre mit Uschka und Urs im Herzen

Natürlich kann man ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
07 Nov 2016 08:21 #4110 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Kerze anzünden
Hallo pierre , ja das ist normal :( wenn du Kerzen verschickst von uschkas Seite aus, werden wir immer beim anklicken zu urs kommen. Es wird immer die letzte Anzeige aktiviert.Deshalb hab ich auch finchen bei sissi mit auf der Seite.
LG Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
11 Nov 2016 11:08 #4145 von jung
jung antwortete auf Kerze anzünden
Hallo liebe Anubis - Freunde,
ich habe seit einiger Zeit richtig Probleme Kerzen anzuzünden. Warum das so ist habe ich bis jetzt nicht rausbekommen. Ich werde immer wieder abgemeldet, während des anzündens wird auf einmal ein anderes Profil gezeigt und wenn ich schreibe dauert es sehr lange, bis der Text angezeigt wird. Gestern z.b. konnte ich keine Kerzen mehr anzünden. Es wurde nicht mehr weiter geladen. Ich habe Firefox.
Also wenn ich keine Kerzen anzünde, dann geht es einfach nicht.
Euch allen vielen, vielen Dank für die Kerzen und lieben Worte, die Ihr immer wieder findet.
Ganz liebe Grüße an Euch alle und ich versuche es immer wieder. Ganz bestimmt
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Pierre + Sonya, Christel, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
  • Autor
Mehr
11 Nov 2016 11:35 #4146 von Katharina
Katharina antwortete auf Kerze anzünden
Liebe Ingrid,
mir geht es genauso. Ich fahre den Rechner dann runter und schalte aus. Nach einigen Sekunden fahre ich den Rechner dann wieder hoch. Bis jetzt funktioniert diese Vorgehensweise. Warum diese Unterbrechung der Verbindung passiert habe ich auch noch nicht herausgefunden. Vielleicht konnte ich Dir helfen.
Liebe Grüße
Karin mit Chicco&Laura im ♡♡
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
11 Nov 2016 14:07 #4149 von jung
jung antwortete auf Kerze anzünden
Danke für die Antwort. Das probiere ich auch immer wieder. Das Problem ist, dass es während des Aufladens stehen bleibt und dann hilft nur ausschalten bzw. Firefox abmelden. Ich leere auch den Cache laufend, dass genug Speicherplatz (?) vorhanden ist. Bin halt auch kein Computerkenner :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pierre + Sonya
  • Pierre + Sonyas Avatar
Mehr
13 Nov 2016 10:43 #4170 von Pierre + Sonya
Pierre + Sonya antwortete auf Kerze anzünden
Hallo liebe Marion und liebe Anubisfreunde
Erstmal tut es mir leid dass ich erst jetzt antworten kann. Ich bin im Moment so im Stress mit meinem Sohn, der ein altes Haus gekauft hat und da renovieren muss.
Ich dachte mir schon, dass ich immer bei Urs rauskomme, trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Ihr habt alle bestimmt schon bemerkt, dass ich nur noch einmal pro Woche hier bin. Ich schaue aber jeden Tag vorbei und lese die Kerzen die ihr mir geschickt habt und danke dafür vom ganzen Herzen. Ich halte auf jedenfall die Gedenktage ein, soviel Zeit muss sein, denn in dem Moment denk ich an euch alle und der Stress ist weg.
LG an dich Marion und Anubisfreunde
Pierre mit Urs und Uschka im Herzen

Natürlich kann man ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
13 Nov 2016 11:52 #4171 von Christel
Christel antwortete auf Kerze anzünden

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert