Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Text für Kerzen

  • Josef
  • Autor
Mehr
02 Mär 2017 23:15 #4808 von Josef
Text für Kerzen wurde erstellt von Josef
Hallo,
seit heute Abend erscheint beim Text für eine neue Kerze nach der Eingabe der ersten Buchstaben kein Textvorschlag mehr, der vorher schon einmal erstellt wurde.
Das heißt,dass ich den ganzen Text anstelle von einem Buchstaben neu eingeben muss! Jeder Text, den ich für eine Kerze eingebe, wird nicht mehr gespeichert! Wer kann mir vielleicht sagen,was der Grund dafür ist.Vielen Dank!
Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
03 Mär 2017 12:45 #4814 von Corinna
Corinna antwortete auf Text für Kerzen
Ich weiß, was du meinst. Bei mir funktioniert es wie gehabt, scheint also kein generelles Problem zu sein... Tut mir leid, dir nicht mehr sagen zu können.

LG Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Josef
  • Autor
Mehr
04 Mär 2017 00:35 #4825 von Josef
Josef antwortete auf Text für Kerzen
Hallo Corinna,
Vielen Dank für Deine Antwort! Heute Morgen wurden die gespeicherten Texte alle wieder angezeigt Gott sei Dank.
Wie das gestern nicht mehr funktioniert hat kann ivh mir nicht erklären.Ein schönes Wochenende wünscht Euch Josef mit Maja im ❤.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
04 Mär 2017 19:43 - 04 Mär 2017 21:51 #4832 von jung
jung antwortete auf Text für Kerzen
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem. Alle von mir geschrieben Texte sind verschwunden. Allerdings war Firefox abgestürzt. Hab mich schon gefreut, sie wären wieder da. Aber leider nicht. :(
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 21:51 von jung. Grund: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert