Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Buchempfehlung für Trauer um die geliebte Katze und Regenbogenherz

  • tammy2000
  • Autor
Mehr
04 Mai 2017 12:52 #5235 von tammy2000
Liebe Anubisfreunde, ich möchte Euch das Buch von Heike Dederer "Berührt" nicht vorenthalten. Ich habe es mir in unserer Buchhandlung bestellt und ich bin wirklich berührt. Das Buch bietet Platz für Fotos, viel Platz für eigene Einträge. Es kostet 1,90.. Die Autorin truaert selbst um ihre geliebte Katze und jedes einzelne Wort ist als hätte ich es geschrieben. Außerdem möchte ich Euch auf das Regenbogenherz der Fa. Aumüller aufmerksam machen. Zu kaufen gibt es das Herz bei Zooplus. Bei uns liegt nun an jedem Lieblingsplatz unserer Tammy so ein kleines Herz. Vielleicht hat von Euch ja auch jemand das Bedürfnis sich so ein Herz zuzulegn. Entschuldigt mal schon im voraus meine Tippfehler, ich seh nicht mal richtig was ich hier schreibe. Es grüßt euch alle Ingrid mit ihrer Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, jung, Heidrich, Chrissy, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel, Champa, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
  • Autor
Mehr
04 Mai 2017 12:53 #5236 von tammy2000
Ja nun kann ich die Fehler alle selbst sehen, is auch egal. Nur das Buch kostet 16,90. Ingrid
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
10 Mai 2017 19:12 #5296 von Jessica
Liebe Ingrid,

vielen Dank für die Buchempfehlung, hatte mir das Buch danach direkt bestellt gehabt und heute kam es an.
Es ist wirklich sehr schön und nur beim ersten durchblättern war ich schon wieder am heulen gewesen.
Wenn ich mal ein wenig mehr Ruhe habe werde ich mich ans ausfüllen setzen.

Lieben Dank noch mal und fühl dich umarmt
Jessica mit Max
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert