Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Der Waldbub sagt DANKE, Euch allen, ihr Lieben

  • sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
19 Mai 2017 14:44 #5349 von sunray
Ihr Lieben :)

Es liegt mir sehr am Herzen, Euch lieben Menschen von ganzem Herzen für all die liebevollen, wunderschönen Kerzchen und die lustigen und originellen Ideen zum Geburtstag von unserem Waldbub Gizmo zu danken. Ihr seid für mich die Weltbesten, wirklich!!:kiss: Ich wüsste echt nicht, wie es mir in den letzten Monaten gegangen wäre, wenn ich Euch nicht hätte. Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit und Sympathie auszudrücken.
Ein besonders liebes Dankeschön auch an Barney und seine Lieben. Ich danke Euch, ich danke Barney, dass Ihr aus der Ferne an unser Bübchen gedacht habt und zurück gekommen seid, um ihm ein paar liebe Kerzchen anzuzünden. Sie gingen mir direkt ins Herz, ich weiss das aufrichtig zu schätzen. Ich hoffe, Ihr lest das.

Von Herzen ganz, ganz megaliebe Grüsse, am liebsten würde ich Euch alle auf einmal umarmen! :kiss:

Eure Nicole mit ihrem Waldbübchen, ihrem Gizmolino, Knuddelfüssli, Lavabolümmel, Flattermännli, Miniclown , Waldgnom und was noch kommen mag , tief, tief im Herzen (Gizmo hatte tatsächlich ca. 15 verschiedene Namen, auf die er alle hörte :lol: )

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Hexebaby, Susanne1964, Pierre + Sonya, Christel, Donna, Frömming-Drees, Jessica, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert