Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Wir gehen zwar, aber verschwinden nicht...

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar Autor
Mehr
09 Jun 2017 01:43 #5417 von Tanja77
Wir gehen zwar, aber verschwinden nicht... wurde erstellt von Tanja77
Liebe Anubisfreunde,

am 27.Juni jährt sich Leo´s Todestag zum 4.mal. Für mich unglaublich wie die Zeit vergeht, und wie ich es geschafft habe ohne ihn weiterzuleben.
Endlich kann ich sagen das die schönen Erinnerungen an Leo wieder überwiegen und ich ihn nicht nur andauernd krank und zerbrechlich vor mir sehe.

Leo fehlt mir an jedem Tag. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke, ihn vermisse, ihn bei mir haben möchte, sein schnurren und miauen vermisse, seine 5 Minuten in denen er zig mal rauf und runter rennt.

Anubis war mir eine große Hilfe, die Anubisgemeinde war es. Ein Trost zu wissen, dass man nicht für verrückt gehalten wird, weil man um "ein Tier" trauert. Hier konnte man zusammen weinen und zusammen lachen. Das werde ich nie vergessen.
Aber jetzt wird es Zeit für mich zu gehen. Wir verschwinden nicht, wir gehen einen Schritt weiter. Ich muss diese Last, jedem gerecht zu werden und genügend Kerzen anzünden zu müssen, hinter mir lassen. All Eure Lieblinge werden immer in guter Erinnerung bleiben und niemals vergessen werden.

Danke für alles sagt Tanja mit Leo im Herzen


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Biene, chinchillafluesterer, Andrea Puma, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Luxi, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Barney, Hexebaby, Susanne1964, Pierre + Sonya, JoshMailo, charlydog, Heidrun, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Christal, Yuna, Frömming-Drees, Josef, Jessica, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
09 Jun 2017 07:36 #5418 von Renate
Liebe Tanja mit Leo im Herzen

es macht mich traurig, dass sich nun wieder ein lieb gewonnener Freund aus unserer Mitte verabschiedet, auch wenn ich Deine Beweggründe gut verstehen kann.

Ich danke Dir für all die lieben Kerzen und Texte, welche Du meinem kleinen Hexenmädchen über die Jahre geschickt hast

Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. Danke für Deine Freundschaft catty

Renate mit Hexe für immer tief im Herzen

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
09 Jun 2017 08:26 - 10 Jun 2017 13:40 #5419 von Christel
Liebe Tanja,❤ mit Leo im ❤
ich habe Dir mit den Kerzen geantwortet. Ich wünsche Dir von ❤ alles Gute.
In diesem Sinne möchte auch ich mich bedanken, dass Du so oft an meinen Mumpi gedacht hast.
Vielleicht schaust Du ab und zu mal vorbei bei Anubis.
Liebe Grüße Christel mit Mumpi im ❤

Erweiterung meiner Zeilen. Elise hat recht, das Foto ist sehr, sehr schön....❤
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 13:40 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
09 Jun 2017 11:05 #5421 von Heidrich
Liebe Tanja ❤ auch mich macht es traurig , dass wieder ein liebgewonnener Freund leise Adieu sagt .❤
Doch das ist nun mal der Lauf der Zeit und ich kann Dich gut verstehen❤
Ich möchte mich bei Dir ganz lieb bedanken für die Kerzen , die Du immer für Sissi und Finchen angezündet hast. Ihr habt immer ein Platz in meinem Herzen❤
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und sage zum Abschied leise Servus

❤❤Marion mit Sissi und Finchen❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
09 Jun 2017 22:54 #5422 von Doris M.
Liebe Tanja,

auch ich möchte mich bedanken. Ich wünsche dir für dir Zukunft alles Gute.
LG
Doris mit allen Lieben
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
10 Jun 2017 10:12 #5423 von Donald
Liebe Tanja mit Leo im Herzen,
ich kann Dich gut verstehen, auch ich werde eines Tages diesen Schritt gehen, auch wenn es sehr schwer sein wird. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht als erstes und letztes an meinen geliebten Max denke. Hier, bei Anubis sind so viele Gleichgesinnte, die mir sehr geholfen haben mit meiner Trauer umzugehen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Vielleicht schaust Du ja mal ab und an vorbei.
Es grüßen Dich und Deine Lieben ganz herzlich
Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
10 Jun 2017 11:53 - 10 Jun 2017 11:54 #5424 von Elise
:(:ohmy: Aber Leo bleibt doch drinnen, oder? Kerzen hin, Kerzen her, wer mag, zündet weiterhin welche an und wer nicht, läßt es.
(Das ist ein sehr schönes Foto von Leo, es muß unbedingt noch in seine Galerie) :)
LG von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 11:54 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
10 Jun 2017 14:00 #5425 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Wir gehen zwar, aber verschwinden nicht...
Hallo liebe Tanja !!!

Und auch ich möchte mich gerne noch von Euch Verabschieden und mich ganz Herzlich Bedanken für die sehr vielen , lieben und sehr schönen Kerzen + Texten , die mich von Anfang an meiner Trauer begleitet haben !!!

Wünsche Dir und all Deinen Lieben nur das aller Liebste und aller Beste für die Zukunft !!!
Ganz liebe Grüße von Uschi !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
10 Jun 2017 14:32 #5426 von Aida
Liebe Tanja,auch ich möchte es nicht versäumen mich zu bedanken für alle lieben Kerzlein die Du für meine Celly hast leuchten lassen.Wir sind noch nicht so lange hier,aber es gibt wie Du schon sagst unheimlich Trost hier zu sein.Ich kann Dich aber sehr gut verstehen.Es ist ein weiterer Schritt den vielleicht jeder einmal geht.Für mich ist es noch ein weiter Weg.Lass es Dir gut gehen und Leo bleibt auch bei uns im Herzen.Lass ab und an was von Dir hören,das wäre schön.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
11 Jun 2017 11:53 #5435 von Jessica
Liebe Tanja,

ich finde es sehr schade das gehst. Ich kann diesen Schritt nachvollziehen, doch ist es immer traurig wenn jemanden geht. Diesen Schritt zu gehen ist nicht einfach, ich wäre noch lange nicht soweit, vielleicht werde ich es auch niemals sein.
Danke für die lieben Kerzen und fühl dich gedrückt

Jessica mit Max
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
11 Jun 2017 12:17 - 11 Jun 2017 12:18 #5436 von Chrissy
Liebe Tanja,

kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Dein geliebter Leo wird hier immer unvergessen und geehrt bleiben. Ich hoffe, dass Du im Kreis der lieben Anubis-Freunde viel Trost und Mitgefühl erfahren durftest. Insofern überwiegen für Dich sicher liebevolle Erinnerungen an diese Zeit. Ich bedanke mich auch herzlich für die lieben Kerzchen für unsere Páchi.

Dir wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute!

Mit herzlichen Grüßen schicke ich Dir eine zwar nur virtuelle, aber nicht weniger liebe Umarmung,
Chrissy
Letzte Änderung: 11 Jun 2017 12:18 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
Mehr
11 Jun 2017 13:14 #5442 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Wir gehen zwar, aber verschwinden nicht...
Liebe Tanja mit Leo im Herzen,

wir werden euch sehr vermissen und vor allem Paula wird traurig sein, wieder einen lieben Freund verloren zu haben

Unsere Paula-Maus ist nun auch schon fast ein Jahr lang ein Engel und all die Kerzchen mit den lieben Worten haben uns so sehr geholfen, mit Paulas Tod besser umzugehen.

Danke dafür und alles, alles Liebe für die Zukunft,

Sylvia und Thomas mit Paula in den Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert