Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...

  • Sylvia Thomas
Mehr
11 Jun 2017 13:24 #5444 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole mit Waldbübchen im Herzen,

es tut uns soooo leid, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Wir werden den frechen Waldbub wirklich vermissen und Paula hat noch einen weiteren Freund verloren.

Aber du spricht uns aus dem Herzen und wir können deine Beweggründe gut nachvollziehen. Gerade mir , Sylvia, geht es ähnlich mit den Kerzen. Manchmal gibt es Tage, da bleibt einfach keine Zeit zum Anzünden und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich es spät abends gerade noch schaffe, wenigstens noch ein paar Kerzchen für unsere Paula-Maus anzuzünden. Aber das soll ja nicht so sein und es ist ja auch kein Pflichtprogramm, das man abspulen muss. Es soll von Herzen kommen. Das ist wichtig und bei euch allen hatten wir bisher immer das Gefühl, dass das so ist und das hat uns so sehr über Paulas Tod hinweg geholfen. All die lieben Worte und das Verständnis.....vielen Dank dafür und alles, alles Liebe für die Zukunft,

Sylvia und Thomas mit Paula in den Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
11 Jun 2017 14:12 #5445 von Donald
Donald antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole,
deine Abschiedsworte haben mich zutiefst gerührt, und die eine oder andere Träne konnte ich mir beim lesen nicht verdrücken. Ich respektiere Deine Entscheidung, obwohl nicht nur ich sehr traurig bin, dass Gizmo der Waldbub uns verlässt. Trotzdem kann ich Dich gut verstehen und wünsche Dir und Deine Lieben für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Ein Trost bleibt uns: Im Regenbogenland sind unsere Engelchen immer vereint.
Ich werde Euch nicht vergessen, viele liebe Grüße von Donald mit Max im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
11 Jun 2017 14:22 #5446 von Christel
Christel antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole,❤️
ich hab zwar versucht Dir mit Anzünden der Kerzen zu zeigen, wie Leid es mir tut Dich als Persönlichkeit und Deinen Gizmo ein liebes Engelchen zu verlieren.❤️
Dennoch möchte ich mich hier im Forum an Dich wenden.

Deine Entscheidung hat meinen vollen Respekt. Du zeigst Stärke (weiß nicht, ob ich es könnte) und Liebe zugleich❤️ Du musst nicht mit Dir hadern….

Immer, wenn Du ein Kerzlein angezündet hast, war bei mir auch für einen Moment die Traurigkeit verflogen, ich konnte lächeln… Du hast es geschafft hier vielen Anubis-Freunden ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern…DANKE dafür!
Je schöner und voller die Erinnerung; desto schwerer die Trennung.❤️

In diesem Sinne eine feste Umarmung für Dich, Dein Gizmo wird weiterhin mit Mumpi und all seinen Freunden hier spielen, toben und schmusen❤️
Vergessen werde ich Euch nie Deine Christel❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
11 Jun 2017 14:27 - 11 Jun 2017 14:29 #5447 von Balu
Hallo, ja ich kann das sogar verstehen. Man bekommt so nicht wirklich Abstand vom Tod des geliebten Vierbeiners. Ja, es gibt wirklich schlimme Leidenswegs von anderen Süßen,. die einem jedesmal wieder total traurig machen. Und ja, es sind wirklich viele Tiere und Menschen die einem vertraut werden und natürlich die Gegenbesuche auch einige Zeit verschlingen. Aber ja es macht auch traurig, wenn man Anzeigen sieht, wo nur noch einige Fremde ein Kerzlein hinterlassen. Das wünscht man sich für seinen Seelenverwandten nicht, ein paar mitleidige Kerzen.
Man hofft und wünscht sich, dass es das RBL wie ja auch das Paradies wirklich irgendwie gibt, es unsere Schätzchen dort wieder super geht und es ein Wiedersehen irgendwann geben wird und ja diese Seite hilft es diesen Traum zu träumen. Ich weis nicht, ob Sie jeweils wieder eine Fellnase aufnehmen und so nah kommen lassen, wir werden es auf keinen Fall tun (könnten das nicht noch einmal ertragen. obwohl wir ja noch den Erbkater meiner Schwiegereltern haben (der ist auch bereits 14 Jahre, in unserem jetzigen Urlaub wurde er irgendwie so schwer verletzt das er beinahe gestorben wäre, er hat überlebt aber hat einen kpl. Vorderlauf verloren, wir sind froh, aber er ist nicht mehr derselbe Kater, einfach schlimm). Ich wünsche Ihnen wirklich alles alles Gute und das (hoffe ich auch für uns) es irgendwann nicht mehr so weh tut, an die Geliebten zu denken oder reden.
Fühlen Sie sich gedrückt und hoffentlich finden Sie die innere Ruhe wieder. Vielleicht können Sie sich entschließen, vielleicht eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) irgendwann zu schicken, ob es geklappt hat. Ich befürchte schon es wird nie besser. Alles alles Liebe für Sie, Ihre Familie und Gizmo wünschen Sigrid und Reiner mit Balu im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jun 2017 14:29 von Balu. Grund: Anhang war doppelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
11 Jun 2017 14:54 #5448 von Yuna
Traurig sagen wir Tschüss.....Liebe Nicole mit Gizmo.....
Regina mit Yuna im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heikeklinger
Mehr
11 Jun 2017 16:32 - 11 Jun 2017 19:47 #5449 von heikeklinger
heikeklinger antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole, ich drück euch gaaanz arg. aber wir sind furchtbar furchtbar traurig. Hhhhheuuuul Eure Heike, Gordi und Wuseli
Letzte Änderung: 11 Jun 2017 19:47 von heikeklinger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar
Mehr
11 Jun 2017 17:22 #5450 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole, lieber Waldbub,

Mandy und ich drücken Euch beide ganz doll lieb. Wir werden euch beide sehr vermissen. Ich verstehe aber, was dich dazu bewegt, das Forum zu verlassen.
Gizmo wird weiterhin in unserem Herzen sein und natürlich seine Freundin Mandy und alle Engelfreunde im RBL weiterhin bespielen.
Tschüß
Ilona mit Mandy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Axel Oberneßer
  • Axel Oberneßers Avatar
Mehr
11 Jun 2017 17:47 #5451 von Axel Oberneßer
Axel Oberneßer antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole,
niemals geht man so ganz - irgendwas von dir bleibt immer hier.
Auf ewige Freundschaft Axel mit Enrico im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
11 Jun 2017 19:38 #5456 von charlydog
charlydog antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole, wir sind traurig, können dich aber auch verstehen. Ich möchte mich nochmals für all die lieben Kerzen bedanken. Wir haben euch ins Herz geschlossen und werden euch nie vergessen. Ich sage leise Servus! Ritamit Charly im Herz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Jun 2017 19:52 #5458 von Rala
Liebe Nicole,
Du sprichst mir so sehr aus dem Herze.!!! Wenn ich einmal Mias Seite löschen lasse wird es aus genau den selben Gründen sein. Es ist so schwer, allen Lieben gerecht zu
werden. Dennoch bricht es mir das Herz, dass es Gizmolinos Seite kü feig nicht mehr geben wird. Die lustigen Ideen und Kerze nette haben mich immer wieder aufgeheitert,
wenn ich traurig war. Ich habe mir immer vorgestellt wieviel Spaß meine Mia mit dem
kleinen Clown erlebt. ( Auch sie war eine lustige Kasperline). Die beiden werden im Rbl
Immer Freunde bleiben, und ich werde Gizmo immer in
meinem Herzen behalten.
Alles Liebe von Petra mit Mia im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stellina
Mehr
11 Jun 2017 20:11 #5460 von Stellina
Stellina antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole,

Ich kann es nachvollziehen, was dich zu diesem Abschied veranlasst hat .
Dein Waldbübchen bleibt so und so für immer in Deinem Herzen ❤️ Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft .
Wo sich eine Türe schließt, geht eine andere wieder auf ...

Mach's gut !

Renate mit Stellina im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
Mehr
11 Jun 2017 22:10 #5467 von tammy2000
tammy2000 antwortete auf Der Waldbub sagt traurig Lebewohl...
Liebe Nicole,

traurig habe ich die Kerzchen mit deinem Entschluß gelesen. Ich hatte es befürchtet.
Ich werde euch beide liebe Nicole und Gizmolino, Lümmelchen, Waldbub, Lavabolümmer,Waldbübchen unendlich vermissen. Aber ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen.
Liebe Nicole, ich danke Dir von ganzem Herzen für jedes einzelne Kerzchen das Du für unsere Tammy angezündet hast. Die aufheiternden Texte haben mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, es war als ob Gizmo und Tammy vor meinen Augen ihr "Unwesen" treiben. Über jedes Kerzerl habe ich mich unglaublich gefreut und immer gerne zurück geschrieben. Du warst mir so eine liebe Freundin in der noch kurzen Zeit meines Anubis-Daseins. Ich sage DANKE für Alles liebe Nicole.
Dich und Gizmo werde ich so lange ich leben werde nicht vergessen und ich bin unendlich dankbar dass ich Dich kennen lernen durfte, wenn auch nicht persönlich.

Wenn Du irgendwann mal nach Bayern kommst dann melde Dich doch ganz einfach hier bei mir. Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen. Wir treffen uns dann und haben eine MORZGAUDI.
Alles, Alles Gute für Dich und deinen Thomas
Gizmolino Du bleibst für immer ein Teil von uns allen hier. Wir werden Euch nie vergessen.

Auch ich sag zum Abschied leise Servus........

Deine Anubisfreundin Ingrid mit ihrer Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert