Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

22. Oktober 2016 - Treffen Himmelgarten - Grünsberg bei Altdorf

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
13 Sep 2016 08:07 #3843 von Renate
Hallo liebe Anubis Freunde :)

am 22. Oktober 2016 findet wieder unser Treffen im Himmelgarten - Grünsberg bei Altdorf statt :woohoo:

Wie auch schon von Herrn Merker, Anubis Lauf, vorgeschlagen, können wir uns dieses Mal auf eine Frührung durch das Schloss Grünsberg freuen :lol:

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch wieder zahlreich in Grünsberg einfindet :silly:

Im Anschluss an die Führung verbringen wir wieder eine schöne Zeit im Gasthof Goldener Hirsch - Burgthann :)

Bitte meldet Euch bis zum 10. Oktober 2016 hier im Forum, damit ich Herrn Merker mitteilen kann wie viele von Euch kommen werden und ich auch gleichzeitig wieder Tische im Goldenen Hirschen reservieren kann ;)

Ich freue mich schon sehr auf ein schönes Wiedersehen und darauf neue Anubis Freunde kennenzulernen :cheer: :cheer: :cheer:

Liebe Grüße an Euch Alle :) :) :)

Renate mit ❤Hexe❤ für immer im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
13 Sep 2016 09:26 #3844 von Christel
Liebe Renate mit ❤Hexe catty ❤ für immer im Herzen❤,

vielen Dank für die Information betreffs Treffen Himmelgarten in Grünsberg.

Leider werde ich nicht daran teilnehmen können.

Aber werde an alle Anubis-Freunde am 22.10. d. J. denken.

Ich wünsche Dir und allen anderen Anubis-Freunden eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße von Christel mit Mumpi catty im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
13 Sep 2016 11:45 #3845 von shadyblinkbabe
Hello,

melde mich mal für das Treffen an :side: evtl. kommt noch eine weitere Person mit >> muß noch ausdiskutiert werden :silly: :silly:

Grüßle Silvia catty

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
13 Sep 2016 16:13 #3847 von Corinna
Wir kommen auch wieder zu zweit :D

Ich freu mich auf euch alle!

LG Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Chrissy, JoshMailo, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pierre + Sonya
  • Pierre + Sonyas Avatar
Mehr
15 Sep 2016 17:46 #3848 von Pierre + Sonya
Hallo liebe Renate und Anubisfreunde
Wir würden sehr gerne teilnehmen, aber da ich nicht weiss, wie es mit Urs doggy (Uschkas Bruder) weitergeht, können wir leider nicht teilnehmen.
Im Moment geht es ihm gut, er geht Morgens und Abends noch circa 1,5 bis 2 km mit uns durch den Wald spazieren, aber die letzte Diagnose von seinen Nieren ist nicht schön.
Es kann jeden Tag sein, dass wir ihn gehen lassen müssen.
Ich hoffe er erlebt seinen 13ten Geburtstag noch am 27.10.
Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Tag in Grünsberg.

LG an dich Renate und Anubisfreunde

Pierre mit Uschka im Herzen.

Natürlich kann man ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ingrid Eugenie, Chrissy, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
15 Sep 2016 21:03 #3850 von Chrissy

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Liebe Renate,

vielen Dank für Dein Engagement :kiss: !
Nach derzeitigem Stand werden wir auch wieder zu Zweit daran teilnehmen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit hoffentlich zahlreichen Anubis-Freunden!
Besten Dank im voraus auch an Herrn Merker für´s Organisieren der Schloßführung!

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,
Chrissy catty

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
17 Sep 2016 08:51 #3852 von Katzenmama
Hallo an alle, melde mich auch mal unter Vorbehalt an, weil ich echt nicht weiß wie es mir an diesem Tag so mit meinem Knie geht. An der Führung werde ich höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können, aber zum gemütlichen Teil bin ich dann dabei.

LG Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chinchillafluesterer
Mehr
18 Sep 2016 11:16 #3857 von chinchillafluesterer
Liebe Renate,

wir melden uns auch mal unter Vorbehalt an da wir nicht sicher sind was mit Frank's Oma (94) ist. ..

Könntest du mir bitte als PN nochmal deine Telefonnummer schicken? ? Hab sie vergammelt :-(

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dein grosses Engagement
Karin und Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
19 Sep 2016 11:39 #3860 von Katharina
Liebe Renate mit Hexe im Herzen,

gerne melde ich mich für das Treffen Himmelgarten am 22.Oktober 2016 an. An der Führung möchte ich auch teilnehmen. Ich bin ja das erste Mal dabei und freue mich schon darauf.

Vielen Dank für Dein Engagement und liebe Grüße

Karin :) doggy
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
20 Sep 2016 17:07 #3862 von Donna
Liebe Renate mit Hexe im Herzen,

ich möchte mich hiermit gerne zu dem Treffen und der Schloßführung am 22. Oktober anmelden.

Vielen Dank jetzt schon für Deine (ist das Du in Ordnung?) Mühe und die Organisation.

Ich bin ja zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr, einige von den lieben Frauchen und Herrchen persönlich kennen zu lernen.

Hexe und Donna kennen sich ja...

Mit herzlichen Grüßen
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
20 Sep 2016 19:55 #3863 von Renate
Liebe Petra,

natürlich ist das Du in Ordnung :) , ich freue mich schon sehr Dich kennen zu lernen :lol:

Bitte verzeih wenn ich mich momentan etwas rar mache, ich habe Probleme mit meinem PC :dry:

Auch an Euch alle, die Ihr Euch schon gemeldet habe ein ❤ herzliches Danke

Ich freu mich sehr auf einen wundervollen Tag mit Euch :woohoo:

Liebe Grüße und bis bald ;)

Renate mit ❤Hexe❤ für immer im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
20 Sep 2016 22:51 #3864 von Donna
Liebe Renate,

vielen Dank und ich freue mich auch schon sehr auf Euch!

Ich weiß nicht, warum sich meine Antwort vorher vor den Beitrag von Gabi (katzenmama) geschoben hat?? Ich war doch danach.. vielleicht werde ich das System irgendwann durchblicken..
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert