Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

TREFFEN IM HIMMELSGARTEN IN GRÜNSBERG IM MAI 2017

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
27 Feb 2017 19:50 #4778 von Renate
(♥‿♥) Hallo liebe Anubis Freunde (♥‿♥)

Manchmal trifft man sich,
manchmal,
zwischen all den Zeilen
zwischen all dem Leben,
für ein paar Momente,
für ein paar Minuten des Glücks,
und man kann sich kennenlernen,

ein wenig
und es trägt
und es führ

einen durch die Zeilen,
die Zeilen des Glücks ღ



Da das letzte Treffen im Oktober 2016 wieder von Erfolg gekrönt war und wir alle eine wunderschöne Zeit im Himmelsgarten in Grünsberg und anschließend im Goldenen Hirschen in Burgthann verbracht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten könnten.

Angedacht ist der 20. Mai 2016. Treffpunkt in Grünsberg bei Altdorf im Himmelsgarten.

Bitte gebt bis zum 6. Mai 2016 hier im Forum Bescheid wer von Euch teilnehmen möchte, damit ich wieder im Gasthaus Goldener Hirsch einen Saal für die anschließende Geselligkeit mieten kann.

Ich freue mich auf Euere Zahlreichen Zusagen.

Ich sende liebe Grüße aus Nürnberg

Renate mir Hexe im Herzen

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Katzenmama, chinchillafluesterer, Corinna, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel, Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
28 Feb 2017 07:35 #4779 von Katzenmama
Hallo Renate, also ich kann definitiv jetzt schon absagen, da bei mir die 3. Knie-OP ansteht und ich zu diesem Zeitpunkt noch auf Reha sein werde. Ich bin aber in Gedanken bei Euch und vll. klappts ja dann 2018 und ich laufe wieder wie ein normaler Mensch und vor allem schmerzfrei(er).

LG von Gabi mit Gini, Charlie und Lilly
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
28 Feb 2017 09:18 #4780 von Chrissy

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Liebe Renate,

lieben Dank für Deine Initiative!
Bei uns heißt es "same procedure as last year", und wir werden hopefully dann auch zu Zweit wieder dabei sein können.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit den lieben Anubis-Freunden und hoffen auf zahlreiches postivies Feedback :kiss: !

Liebe Grüße mit einer warmen Umarmung,
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
28 Feb 2017 10:11 #4782 von Heidrich

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
01 Mär 2017 13:42 #4791 von Aida
Liebe Renate, ich würde gerne mit meinem Mann das erste malmit dabei sein.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
01 Mär 2017 14:58 #4792 von Ingrid Eugenie

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
01 Mär 2017 17:03 #4793 von Corinna
Liebe Renate,

Winfried und ich haben uns diesen Termin auch schon notiert und freuen uns auf euch ALLE :-)

Bis dahin ganz liebe Grüße von unserem Himmelsbub samt Frauchen und Herrchen.

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
01 Mär 2017 23:42 #4794 von Frömming-Drees
Hallo,habe gelesen v.d.Treffen,ich bin aus d.Pfalz,wo ungefähr liegt denn der Ort.Kann da jeder hier von Anubis hinkommen.? kann man da mal näheres erfahren.
Vielen Dank.
Ilona mit Boomer um Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
02 Mär 2017 06:55 #4795 von Renate
Hallo liebe Ilona :)

der Ort Grünsberg bei Altdorf liegt etwa 25 Kilometer entfernt von Nürnberg. Die Treffen finden seit 2015 zwei Mal im Jahr statt. Gewöhnlich im Mai und Oktober.

Wenn Du möchtest geh doch bitte einmal im Forum auf den oberen Reiter SUCHE, dort gibst Du ein:

Suche nach Stichwort

Treffen Grünsberg
Suche im gesamten Beitrag

Such Optionen:
Finde Beiträge von
Jedes Datum und aktuell

Ergebnisse sortieren nach:
Anzahl der Aufrufe

Zu Resultat springen:
Zeige 20 Suchergebnisse

Suche in Kategorie:
Alle Kategorien

Dort findest Du Beiträge und auch Bilder von allen Treffen, welche wir schon veranstaltet haben :lol:
Zu Deiner Frage ob jeder von Anubis dort hin kommen kann, kann ich nur sagen:

ABER JA DOCH !!! ;) :)

Es ist immer wieder schön neue Anubis Freunde auch persönlich kennen zu lernen, je mehr desto schöner :)

Ich würde mich sehr freuen wenn auch Du es einrichten könntest im Mai dabei zu sein :woohoo:
( Ich hoffe das „ Du“ ist in Ordnung )

Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute uns schick eine liebe Umarmung aus Nürnberg ;)

Renate mit Hexe tief im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
02 Mär 2017 17:16 #4801 von Ellen
Liebe Renate,


ich habe mir das Datum notiert.

Hoffe, dass mir dieses mal nichts dazwischen kommt.

Komme mit meiner Freundin. Bitte für zwei Personen reservieren.


Liebe Grüße

Ellen mit Sindy für immer im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Puma, Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
03 Mär 2017 00:20 #4810 von Frömming-Drees
Hallo Renate,danke für die Info.Das Du ist natürlich in Ordnung. ich werde alles genau durchsehen u.dann entscheiden,ob ich kommen kann,evtl.mit meinem Mann.Danke nochmals LB.gr.Ilona mit Boomer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
09 Mär 2017 18:09 #4860 von Andrea Puma
Liebe Renate,

Habe mir den Termin mal im Kalender eingetragen. Zu oder Absagen kann ich noch nicht. Möchte schon gern wieder dabei sein und nicht nur auf der Durchreise rein schauen :)
Haben schon welche aus Karlsruhe oder Umgebung zugesagt?

Ganz liebe Grüße nach Nürnberg
Andrea mit Snoopy, +Puma im Herzen und Nino an der Seite.

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert