Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

TREFFEN IM HIMMELSGARTEN IN GRÜNSBERG IM MAI 2017

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
16 Mär 2017 22:00 #4902 von Andrea Puma
Hallo Patricia. Gern können wir zusammen fahren. Aber ich kann noch nicht zusagen.
Wo finde ich Dich denn bei Anubis ?

Liebe Grüße
Andrea mit Snoopy, Puma im Herzen und Nino an der Seite.

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosi
  • Rosis Avatar
Mehr
16 Mär 2017 23:30 #4903 von Rosi
Liebe Renate,

das ist aber wirklich ein sehr grosszügiges Angebot ;)

Ich hätte da so ganz spontan eine ganz tolle andere Idee: wir setzen die beiden einfach zu Dir :P

Grins, nicht böse sein. Aber das konnte ich mir einfach nicht so recht verbeissen. Ich hatte ja 2 so Gesellen, so dass ich den Spass immer gleich bildlich vor Augen habe.

Ich freue mich doch total, dass Du/Ihr so entspannt seid!

Sonntag unterschreibe ich den Vertrag für die beiden und der erste kommt gleich mit. Sobald er sich eingelebt hat folgt der nächste.

Ganz liebe Grüße und gute Nacht, Deine Rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
17 Mär 2017 05:52 #4905 von Renate
Guten Morgen liebe Rosi ;)

Die Idee ist doch gar nicht so schlecht :woohoo: und ich bin Dir deshalb nicht böse :woohoo:
Ich finde Hunde einfach toll ;) auch wenn ich ein Katzenmensch bin :silly:

Klasse das Du den Vertrag am Sonntag unterschreiben kannst und gleich einen der beiden mit nach Hause nehmen kannst. Wie alt sind die beiden denn? Hast Du schon Fotos? Stell doch bitte mal ein paar Bilder hier im Forum ein, dann können wir gleich mal sehen wen wir auf unserem Treffen verwöhnen dürfen :)

Was ich Dich schon einmal fragen wollte, auf Deiner Anzeige steht "Mittelfranken", wo kommst Du denn genau her?
Ups :pinch: die Neugierde siegt :whistle:

Ich schick schon mal liebe Grüße aus Nürnberg und wünsch Dir einen schönen Tag :lol:

Deine Renate

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patricia
Mehr
17 Mär 2017 10:29 #4907 von Patricia
Hallo Andrea, habe dir eben eine PN geschrieben.

LG
Patricia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosi
  • Rosis Avatar
Mehr
17 Mär 2017 17:51 #4908 von Rosi
Liebe Renate,

kein Problem. Ich sehe schon, dass nach dem Treffen die bisherige "Erziehungsarbeit" voll im Eimer wäre. Nachher denken die beiden, sie bekommen fortan alles auf dem gedeckten Tisch serviert, gewöhnen sich daran, kein Frauchen sondern eine weibliche Haushaltshilfe zu haben die das auch noch ehrenamtlich für ein paar Streichler macht usw. und so fort. :whistle: :evil: :sick: :cheer:

Muss mir also überlegen, ob es eine strategisch gute Idee ist, die beiden nicht vielleicht besser im Auto zu lassen oder nachher, wenn sie so richtig unerzogen und eklig sind, eventuell gleich Dir zu schenken?

Kreis Ansbach. Ist vielelicht blöd, aber ich will nicht so viele persönliche Daten im Internet veröffentlichen. Bin mit meinem Namen und dem Miniort in dem ich hier wohne komplett identifizierbar. Mit den Hunden sowieso, da die Konstellation Bijoux-Rocky eher auffällig war und wir im ganzen Kreis zum Gassigehen unterwegs waren.

Bei Euch ist es mir ja egal aber .... Ich sage es Dir dann.

Sobald ich etwas schönere Bilder als in der Anzeige sind habe, versuche ich Sie mal hier reinzustellen.

Einer ist Alter unbekannt, aber ca. 5-6 oder auch mehr? Sieht aus wie Bijoux nur um die Hälfte geschrumpft. Der andere ist angeblich Husky-Schäfer Mix, knapp 2 Jahre alt. Den Husky konnte ich noch nicht so recht erkennen, aber man wird sehen ob der Husky nur im Gehirn ist. :cheer:

Ich wünsche ein wudnerschönes Wochenende. Beiuns fängt es gleich an zu regnen. Sieht jedenfalls so aus. Ich hoffe sehr, dass Sonntag schönes Wetter ist. Will den Kleinen ja nicht gleich pitschnass durch die Gegend schleifen. Das ist er nicht gewöhnt.

Liebe Grüße
Rosi
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar
Mehr
17 Mär 2017 22:15 #4909 von sunray
Liebe Renate, liebe Engelseltern :) Ich finde es wunderbar, dass so ein Treffen stattfindet. Ein herzliches Dankeschön an Dich Renate, dass Du das organisierst (wenn ichs richtig verstanden habe). Ich würde so, so wahnsinnig auch gern kommen, denke seit Tagen daran. Doch wir feiern am Sonntag, 21.Mai den 18.Geburtstag meiner Stieftochter, haben am Samstag noch einiges dafür vorzubereiten. Schade, schade, dass der Weg für uns so lang ist, sonst würden wir oder ganz sicher ich sooo gerne kommen, doch es kommt zeitlich leider nicht hin, es wären ca. 4-5h Fahrzeit pro Weg. Es tut mir unendlich leid, dass ich diese Gelegenheit, Euch liebe Menschen kennen zu lernen, verpasse. Ich würd so sehr gern kommen :( Wenns nur nicht so weit weg wär :dry: Auch wenn ich totale Heulsuse eh sofort losheulen würde, wenn ich Euch begegnen würde, viele von Euch waren in den ersten Wochen nach Gizmos Tod meine Rettungsanker, es wäre ein sehr emotionales Treffen für mich. Mit herzlichen Grüssen, ich hoffe, niemand ist mir böse! Eure Nicole mit dem rotzfrechen Waldbub Gizmo ganz fest im Herzen catty

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
18 Mär 2017 08:20 #4910 von Renate
Hallo liebe Rosi :silly:

Kann mir gut vorstellen, dass die bisherige Erziehungsarbeit ein wenig den Bach runter gehen könnte, :silly: doch sieh`s mal von der Seite, dann hast Du ja noch ein wenig mehr Beschäftigung die beiden wieder auf die Reihe zu bekommen :whistle: :pinch:

Ich denke meine beiden Räuber würden mir die Wohnung auf den Kopf stellen, wenn ich plötzlich mit zwei Hunden ankomme. Also, das mit dem schenken lassen wir dann wohl lieber :unsure: ;)

Ich kann Dich total verstehen dass Du nicht zu viele persönliche Daten im Internet veröffentlichen möchtest, war ja auch ne blöde Idee hier im Forum zu fragen :blush: Wir können uns ja dann beim Treffen mehr von einander verraten :)

Ich freu mich schon auf die Bilder von Deinem Familienzuwachs, bin schon echt neugierig
auf den geschrumpften Bijoux und dem Husky-Schäfer :cheer:

Werde mich nun mal meinem Haushalt widmen, da ich diese Woche etliche Überstunden geschoben habe, ist doch so einiges liegen geblieben :dry:

Dir drück ich schon mal ganz fest die Daumen dass die Sonne sich am Sonntag blicken lässt
Und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Kleinen B)

Liebe Grüße

Renate

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
18 Mär 2017 08:23 #4911 von Renate
Hallo liebe Nicole :)

mach Dir bitte keine Gedanken wenn Du dieses Mal nicht dabei sein kannst, es ist zwar sehr schade, ich hätte Dich super gerne persönlich kennengelernt doch verstehe ich natürlich Deine Gründe und damit bin ich nicht alleine ;) Es ist ja nur einmal im Leben dass man 18 wird :woohoo:

Vielleicht schaffst Du es ja im Herbst, denn bisher haben wir auch jedes Jahr im Oktober ein Treffen gehabt und ich denke, dass es dieses Jahr auch wieder klappen könnte ;)

Macht auch nichts wenn Du losheulen würdest, viele von uns haben auch immer Tränen in den Augen, mich eingeschlossen, wenn wir uns treffen. Es ist doch jedes Mal ein sehr emotionales Zusammenkommen catty

Also, fass doch bitte mal den Oktober ins Auge, wir alle würden uns sehr freuen Dich kennen zu lernen :woohoo:

Ich schick Dir liebe Grüße und eine herzliche Umarmung ;)

Renate mit ❤Hexe für immer tief im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
29 Mär 2017 15:16 #4940 von Aida
Liebe Renate,
ich hatte mich ja schon angemeldet bei Dir für das Treffen in Grünsberg. Ich kann jetzt definitiv fest zu sagen. Komme mit meinem Mann. Da ich ja das erste mal dabei bin , kannst Du mir bitte sagen wann es dort losgeht und wie der Ablauf ist. Wo treffen wir uns genau. Darf ich was mitbringen ? ( Kerze und Blumen?. Viele Fragen, aber vielleicht kannst Du mir die Fragen kurz beantworten.
Vielen Dankfür Deine Mühe.

Lieben Gruß Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
30 Mär 2017 06:43 #4941 von Renate
Liebe Ramona :)

Juhuuu :woohoo: es freut mich sehr dass ich Dich und Deinen Mann nun auch fest einplanen kann :)

Wir treffen uns immer direkt im Himmelsgarten in Grünsberg bei Altdorf am Sammelgrab. Dies ist gleich hinter dem großen Tor. Meist kommen wir zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr an. Herr Merker, von Anubis Lauf, ist bisher auch immer dazu gestoßen und hat immer recht schön alles Wissenswerte um die Geschichte des Himmelsgartens erklärt. Ich hoffe er kann uns auch dieses Mal ein Stück begleiten :)

Gerne kannst Du auch Kerzen oder Blumen mitbringen, wobei bei Blumen ist es meist so eine Sache, ein kleines Stöckchen wäre auch schön, außer Du hast eine kleine Vase von der Du Dich trennen möchtest :whistle:

Anschließend fahren wir nach Burgthann, in den Goldenen Hirschen, zu einem gemütlichen Zusammensein B) Ich werde die Tage mal dort anrufen um schon einmal einen kleinen Saal für uns zu ergattern.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. So nun muss ich aber los, die Arbeit ruf :pinch:

Ich grüß Dich und Deinen Mann lieb und freu mich auf den 20. Mai :woohoo:

Renate mit ❤Hexe für immer tief im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
30 Mär 2017 12:07 #4942 von Aida
Liebe Renate,

Danke Du hast mir sehr geholfen. Nun sehe ich ein wenig klarer. Vielen Dank für Deine Mühe.
Ich freuen mich schon sehr Dich und natürlich auch alle anderen Anubis Freunde kennen zu lernen.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • garnet2911
Mehr
09 Apr 2017 16:06 #4955 von garnet2911
Liebe Renate,

bin diesmal wieder dabei. Freue mich schon! :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert