Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Wir haben ein neues Familienmitglied

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
29 Mai 2017 23:09 #5400 von Frömming-Drees
Wir haben ein neues Familienmitglied wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde,wollte Euch mitteilen,dass wir nach langem Überlegen ein neues Familienmitglied adoptiert haben.Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen Boomer gegenüber u.kam mich wie eine Verräterin vor. Die Liebe zu Tieren war bei mir schon immer so gross,deshalb haben wir uns entschieden,einem armen Tier aus der Tierrettung wieder ein Zuhause zu geben.Es ist die kleine Setterhündin Nazar.Boomer wäre uns nicht böse.Trotzdem ist meine Trauer um Boomer noch sehr gross,ich komme nicht darüber hinweg,das alles so schnell zu Ende ging.ER ist und bleibt mein grosser Seelenhund,unser grosser Bub.Ich hoffe,dass uns keiner böse ist und nicht denkt,es wäre einfach gewesen,die Entscheidung ist nicht leicht gefallen,aber ich glaube, die Kleine hilft mir,dass ich nicht noch tiefer ins "Loch" falle.
Liebe Grüsse Ilona und Rudi mit Boomer ganz tief im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Rala, shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel, Donald, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhes Avatar
Mehr
29 Mai 2017 23:49 #5401 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe antwortete auf Wir haben ein neues Familienmitglied
Hallo Ilona,
warum sollte jemabd böse sein,es ist jedem seine Endscheidung,wann und ob man sich nochmal ein Tierischer Freund holt,ich finde es toll,das heißt ja nicht das man seinen verstorbenen Liebling vergißt.Habe nach Gismos tod 5 Monate später Caya &Cassy zu uns geholt,und es nicht bereut,Bonny(Schwester)von Gismo geht es Dank den beiden wieder besser,wüßte nicht ob sie noch bei uns wäre ,wenn ich die beiden nicht genommen hätte,da sie sich aufgegeben hatte nach dem tod von Gismo.Meine Gismo vermisse ich immer noch wie am ersten Tag, und das wird sich nie ändern.

Liebe Grüße von Carina mit Gismo für immer im ❤en und Bonny,Caya&Cassy an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
30 Mai 2017 08:02 #5402 von Renate
Renate antwortete auf Wir haben ein neues Familienmitglied
Guten Morgen liebe Ilona :-)
das ist ja eine ganz Süße, da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Euch !!!
Ich bin mir sicher, dass Dein liebster Boomer zu der kleinen Nazar sein Einverständnis gibt und sich für Euch freut.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine super glückliche Zeit mit der Kleinen und vielleicht darf ich sie dann ja beim nächsten Treffen kennen lernen ;-)
Ich schick Dir eine freundschaftliche Umarmung und liebe Grüße aus Nürnberg

Renate mit ❤ Hexe tief im❤ Herzen und Raudy & Shy daheim

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
30 Mai 2017 22:18 #5404 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Wir haben ein neues Familienmitglied
Liebe Carina mit Gismo,herzlichen Dank für Deine lieben Worte,das baut wieder auf. Ich war innerlich total zermürbt u.hatte schlechtes Gewissen.Bin aber froh,dass ich einem armen Tier wieder helfen konnte.Sie ist so dankbar,das merkt man,obwohl sie erst zwei Tage bei uns ist.Boomer bleibt immer mein Seelenhund,da wird sich nichts ändern,er ist immer in meinem Herzen.
Freue mich,dass Du das auch getan hast und dass es Deiner Bonny gut tut.In lieber Verbundenheit,vielen Dank Ilona und Rudi mit Nazar und Boomer tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
30 Mai 2017 22:26 #5405 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Wir haben ein neues Familienmitglied
Liebe Renate,danke Dir für die lieben Worte und seelische Unterstützung.Das baut wieder auf,wenn man verstanden wird.Ich war innerlich so zwiegespalten .Ich glaube auch,dass Boomer mir da geholfen hat Nazar auszusuchen.Sie ist so liebebedürftig,überall läuft sie uns hinterher. Ich hoffe,das alles gut geht,ist ja erst zwei Tage bei uns,man muss noch ein wenig mit ihr lernen.Hoffentlich gehts Dir wieder besser.wir mailen uns.Liebe Grüsse an Dich mit Hexe und Deinen lieben Mietzen
Ilona ,Rudi u.Nazar mit Boomer tief im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
12 Jun 2017 19:29 #5476 von charlydog
charlydog antwortete auf Wir haben ein neues Familienmitglied
Niemand ist euch böse...auch Boomer nicht! Es ist doch schön, dass ein einsames Tier bei euch ein neues, liebevolles Zuhause gefunden ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Frömming-Drees, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
20 Jun 2017 01:27 #5518 von Balu
Hallo Ihr Drei,

nein Boomer ist bestimmt nicht böse. Es gibt wirklich viele arme Tiere die ein zuhause brauchen.

Sigrid mit Balu im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert