Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke und auf Wiedersehn sagt Gyzmo

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
21 Sep 2016 21:41 #3870 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Danke und auf Wiedersehn sagt Gyzmo
Liebe Ela , ich hoffe Dir geht es gut :cheer: ♥ Wir haben Dich und Gyzmo nicht vergessen :cheer:
Liebe Grüße und eine feste Umarmung von
Marion mit Sissi und Finchen im Herzen catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ela
  • Elas Avatar Autor
Mehr
23 Sep 2016 23:27 #3882 von Ela
Hallo Marion es geht....es muss...ich vermisse mein Engelchen genauso wie am ersten Tag..aber das kennt ihr ja..ich vergesse euch auch nicht..bin in Gedanken sehr viel bei euch.
Ich hoffe und wünsche mir das es dir und den anderen auch gut geht.
Ich hab mir fest vorgenommen wieder mal öfter vorbei zu schauen .
Ganz viele liebe Grüße von Ela mit Gyzmo im Herzen...Cassandra und Tomi hier bei mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cameci
  • camecis Avatar
Mehr
26 Sep 2016 14:11 #3902 von cameci
cameci antwortete auf Danke und auf Wiedersehn sagt Gyzmo
Hallo an alle lieben Freunde
ich möchte mich bei Euch ganz dolle bedanken für die Kerzen an meine Casy.Ich konnte leider nicht hier sein da meine Esay Box kaputt war.Hatte weder Telefon noch Internet.Ich habe mich dazu entschlossen in der Zeit wo nix mehr ging meine Casy hier zu Löschen.Denn ich hatte all die Zeit wo ich hier war nur Druck das ich aber erst merkte als nix mehr ging.Ich schaffe es nicht mehr hier zu sein,auch aus Gesundheitlichen Gründen,mein linkes Bein macht nicht mehr so mit.Ihr Lieben seit bitte nicht enttäuscht das ich meine Casy lösche.Meine Casy wird immer in meinem Herzen sein und ich mache ihr immer eine Kerze an an ihrem Altar.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute und eine schöne Zeit und nochmals ganz lieben Dank für all die Kerzen für meine Casy.

Macht es gut
eure Marina mit Casy im Herzen.

ohne meine Hunde,ohne mich
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Rala, Elke, Corinna, Nicolino, shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Pierre + Sonya, Christel, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
26 Sep 2016 14:23 #3903 von Christel
Christel antwortete auf Danke und auf Wiedersehn sagt Gyzmo
Liebe Marina,

es tut mir sehr Leid, dass Du die Anzeige von Casy löschst[, aber man muss Deinen Entschluss respektieren/i]

Ich werde Casy mit Sicherheit nicht vergessen.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute Christel mit Mumpi catty im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
26 Sep 2016 15:33 - 26 Sep 2016 22:55 #3905 von Donna
Liebe Marina,

gerade lese ich Ihren Beitrag.. und es tut mir sehr leid, dass Sie Casy schon gelöscht haben.. ich hätte ihr so gerne noch ein Abschiedskerzlein angezündet.. Schade, dass sie Casy nicht bei uns gelassen haben, wir hätten doch weiter für sie Kerzlein angezündet und wenn Ihnen danach gewesen wäre, hätten Sie wieder mal vorbeischauen können.. Ich verstehe und respektiere Ihren Entschluß natürlich, bin aber trotzdem traurig, wenn wieder ein Engelchen davonfliegt .. wir werden immer an Casy denken und sie nicht vergessen! Danke für die vielen lieben und herzlichen Kerzlein von Casy.. das wird uns sehr fehlen..

Ich wünsche Ihnen gesundheitlich gute Besserung und für die Zukunft von Herzen alles Liebe!

Mit lieben und traurigen Grüßen

Petra mit Donna im Herzen
Letzte Änderung: 26 Sep 2016 22:55 von Donna.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
26 Sep 2016 17:49 - 26 Sep 2016 17:59 #3907 von Elke
Liebe Marina,

wenngleich ich Ihren Entschluß respektieren muß, so möchte ich Ihnen doch meine Traurigkeit über den Weggang mit Löschen der Traueranzeige von Casy verständlich machen. Über einen langen Zeitraum waren Sie stets mit Ihrem Engelchen uns ganz nahe gewesen. Ihre stets treue Verbundenheit hat mir sehr geholfen, über die schlimmste Phase der Trauer hinwegzukommen. Danke und nochmals danke sage ich für die vielen herzlichen Kerzen mit schönen Texten, die eine unvergessliche Erinnerung darstellen. Liebe Marina, mit einem weinenden Auge möchte ich Ihnen und Ihrer geliebten unvergessenen Casy, die Sie mit großer Liebe in Ihrem Herzen tragen, auf diesem Wege alles Liebe wünschen; möge sich Ihre gesundheitliche Situation schon bald wieder bessern. Ich umarme Sie.

Ihre Elke mit Black Beauty und Mucki im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Letzte Änderung: 26 Sep 2016 17:59 von Elke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
26 Sep 2016 22:31 #3909 von Rala
Liebe Marina,

jedes Mal, wenn ein Anubis- Freund sich verabschiedet, bin ich wieder mehr als
traurig. Immer geht auch ein Stück Freude und Trost.
Von Casy hatte ich immer das Bild eines glücklichen und fröhlichen Hundes
Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit
Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
27 Sep 2016 08:06 #3911 von Renate
Renate antwortete auf Danke und auf Wiedersehn sagt Gyzmo
Liebe Marina mit Casy im Herzen❤

auch mich macht es traurig nun die liebe Casy auf ihrer Seite nicht mehr besuchen zu können.
Ich habe mich jeden Morgen so sehr gefreut wenn Casy mein kleines Hexenmädchen zum plantschen, Eis essen oder einfach nur über die Wiesen zu jagen eingeladen hat.
Natürlich verstehe ich auch Ihren Entschluss und respektiere ihn. Auch ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen PC. Er leidet halt schon unter Altersschwäche und ich werde jetzt schon nach 10 Minuten aus dem Internet geschmissen und komm nicht mehr rein. Ich versuche dann halt immer das ich zumindest meinem Mädchen eine Kerze anzünden kann.
Ich möchte mich bei Ihnen für all die lieben Kerzen bedanken und dafür dass Sie mir mit Ihren Worten immer so viel Trost gespendet haben,
Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben für die Zukunft alles Gute und werde immer in Gedanken bei Ihnen und Ihrer lieben Casy sein.

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ unvergessene ❤liebe Casy❤*·٠•●♥ ❤♥●•☆*☆☆*

Ein ewiges Licht soll hier für Dich brennen liebe Casy





Liebe Grüße aus Nürnberg und eine freundschaftliche Umarmung

Renate mit ❤Hexe❤ für immer im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
27 Sep 2016 16:21 #3913 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Danke und auf Wiedersehn sagt Gyzmo
Hallo liebe Marina !!!

Auch ich möchte mich von ihnen Verabschieden !!! Für die vielen + lieben Kerzen und Texte bedanke ich mich ganz Herzlich !!! Bin auch sehr traurig , kann ihre Entscheidung aber nachvollziehen !!! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft nur das aller Liebste , aller Beste und vor allem ganz viel Gesundheit !!!
( P . S . Die liebe Casy wird immer unter uns bleiben und nicht vergessen !!! )
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
27 Sep 2016 17:46 - 27 Sep 2016 17:48 #3914 von Elise
Hallo Marina,
auch ich bin traurig, daß meine treue Freundin Casy und auch Sie nicht mehr da sind. Vielleicht hätten Sie Casy drinnen lassen sollen, so hätten wir ab und zu eine Kerze für Ihren geliebten Hund anzünden können.
Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch eines Tages anders. Das würde mich sehr freuen. Einen ganz lieben Gruß an Sie und Danke für Ihre lieben Kerzen(sprüche) von Elise mit Bill


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 17:48 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
27 Sep 2016 21:26 #3917 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Danke und auf Wiedersehn sagt Gyzmo
Hallo, liebe Marina.
Ich bedaure sehr, dass Sie uns verlassen. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die lieben Kerzen für meine Celina.
Wir werden Sie und Ihre Casy sehr vermissen und nicht vergessen.
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Gesundheit.
In Gedanken zünde ich ein helles Abschieds-Kerzlein für Ihr Casy-Engelchen an.
Eine liebe Umarmung von Ingrid mit Celina im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maria
Mehr
28 Sep 2016 14:06 #3925 von Maria
Alles Liebe. Kira und Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert