Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

✴️Barry's zweiter Sternentag ✴️

  • Marlow
  • Marlows Avatar Autor
Mehr
26 Mai 2023 20:57 #15200 von Marlow
✴️Barry's zweiter Sternentag ✴️ wurde erstellt von Marlow
🫂❤️ Liebe Anubis Familie, ich habe mich sehr gefreut über die vielen 🎁 und 💋 meine Ma & Pa haben ganz schön geschimpft, über die vielen Leckereien, aber na ja nun kann ich ja machen was mir mal Spaß macht. Wir haben uns sehr gefreut, das es Barry so gut gefallen hat 🥳 war eine tolle Party 🎉.   Auch wir möchten uns bedanken, für die liebe Anteilnahme. Danke Marita für die einfühlsamen Worte. Schön daß es euch gibt ❤️. Danke für das viele Mia und Wau Wau. Dies sind für alle immer besonders traurige Momente, und da ist es schön euch als Freunde zu haben. Danke 😘
Ganz liebe Grüße aus Ilsenburg
Wolfgang und Gabi mit Marlow Barry und Coco im ❤️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Wagner, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, Pippilotta, PW, vau-jot, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert