Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Miamaus? sagt Danke

  • Rala
  • Autor
Mehr
02 Jun 2023 19:06 - 02 Jun 2023 19:14 #15209 von Rala
Miamaus? sagt Danke wurde erstellt von Rala
Katz, war das eine Mega " Irgendwann-im-Mai " Geburtstagsparty🎉🍾!
Eure♡ Mia ist noch immer total verzückt😻!
Ich möchte allen Freunden, die so lieb an mich gedacht und mit mir gefeiert haben, gaaanz lieb Danke sagen. 
Nur durch Euch💓 war das so ein toller Tag, mit einzigartigen Events.
wie Wassershow ( sooo schön🚒🌊, Feuerwehrkater Sylvester💓 und Balu💓! )
Limbo-Wettbewerb ( Leila ist die Königin💃! ), Karaoke ( Rosalein💓-simply the best🎤🎵)
profimäßiger Sportakrobatik🤸‍♀️ ( yeah, Cielli-Kind💓! ) und Sketch🎭 - Überrraschungstalent Tupfelino💓, ähem Basti😽.
Dazu noch all die lieben Wünsche, der Sternenzauber💫💥💫, die Singing Spiders🕷🕷🕷, ein Geburtstagsfrühstück🥐🌯🍳🥓🧀🥛☕ und ganz viele leckere Sachen wie Torte🎂.
Lachspfannkuchentorte🌯🎂, Lachspralinchen🍬,, Rinderhackpastet,🥧,Thunfischmuffins
und Fassbier by Lili💓.
Und erst all die schönen Geschenke! Die coole Sonnenbrille + gelbem Flummi von den 4 Engelchen💓 ), den gelben Sonnenstrohhut ( Josie, Cassy, Sonja, Sammilie💓 ), den Sonnenschirm Marke " Katzenglück 😸" ( Lilli , Lesley, Louis💓), das Traumkissen  (Chelsea💓), die XXL-Flausch-Bausch-Kuscheldecke ( Cielli💓) und die Kuscheldecke in
🌈- Farben (Lili💓), sowie das blaue Pfotenkettchen von Rudi💓, das tolle Tricolor-Kleid
designed by Leila💓 und Rosas💓 grosem Überraschungsgeschenk.
Dank Euch werde ich demnächst zwar total pummelig, aber sehr elegant aussehen und auch sehr gut schlafen und schöne Träume😴 von zu Hause haben.
Meine Menschenmama hat sich so sehr mit mir gefreut🙂 und war ebenso gerührt wie ich😌.
Ihr seid die besten Freunde, die Katz haben kann! schnurrt Eure♡ Mia 😺
 
Letzte Änderung: 02 Jun 2023 19:14 von Rala. Grund: Korrektu
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, viskala, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Pippilotta, PW, Katze Sandy, Fifiélle, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
02 Jun 2023 20:58 #15210 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Miamaus? sagt Danke
So schön geschrieben liebe Petra 💗, unsere Schätzchen leben durch uns weiter 💗, Danke dafür 💗 ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert