Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich kann grad nicht mehr.-..

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
15 Jun 2016 15:51 #3501 von Christel
Ich kann grad nicht mehr.-.. wurde erstellt von Christel
Liebe Michaela,

es tut mir sehr leid was ich lesen muss. Mein aufrichtiges Beileid.

Du Musst Dich auch nicht entschuldigen bzw. ist Dir auch niemand böse von den Anubis-Freunden.

Zurzeit musst Du erst einmal sehen, dass Du bei Kräften bleibst und mit der Situation klar kommst.

Nimm Dir die Zeit, welche Du brauchst. Wir vergessen Deine Engelchen nicht. Heute Abend werde ich eine richtige Kerze anzünden.

Mit stillem Gruß Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
15 Jun 2016 18:34 #3502 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Liebe Michaela,

mein aufrichtiges Beileid u. viel Kraft.

Liebe Grüße
Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zaba
15 Jun 2016 19:31 #3504 von Zaba
Zaba antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Liebe Michaela,
mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich dir. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, denn dafür hat bestimmt jeder Verständnis und deine süßen wird man hier auch nicht vergessen. Nimm dir jetzt etwas Zeit , nur für dich!!!

Wir denken an dich, Liebe Grüße Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
16 Jun 2016 09:43 #3506 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Ach danke ihr seit lieb.Ich hoffe das wars nun mal mit den Trauerfällen.Man kommt ja gar nicht mehr zu sich.

Ich möchte mich auch für die vielen Kerzen für meine 2Süßen bedanken.Ich gestehe mir fällt das noch ganz schön wer hier.

Was denkt Ihr.Ich bin am Überlegen eine Seite für Beide zu machen,anstatt für jeden eine.Weiß auch nicht warum ich das nicht gleich gemacht hab.
Kann man die anderen dann löschen???
Na mal schaun....

So dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag.Hab kaum geschlafen die Nacht,werd heut nur rumgammeln und mich ausruhen.

Allerliebste Grüße Michi

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zaba
16 Jun 2016 09:54 #3507 von Zaba
Zaba antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Liebe Michaela,

Erstmal weiterhin viel Kraft für dich, ich kann deinen Schmerz verstehen, hatte zu Weihnachten auch einen Todesfall in der Familie und mein Hund hatte schon Krebs.Wenn es kommt, kommt alles auf einmal. Aber du darfst nicht aufgeben, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Nun zu deiner Frage, ich würde dir empfehlen, deine lieben auf eine Seite zu legen. Du kannst die andere auch problemlos löschen und hast so einen besseren überblick für dich. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krämer Iris
  • Krämer Iriss Avatar
Mehr
16 Jun 2016 19:41 #3509 von Krämer Iris
Krämer Iris antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Hallo Michaela,

ich wünsche Dir in der schweren Zeit viel Kraft. Fühl Dich umarmt und gedrückt.
Mein Beileid


Gruß Iris
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
20 Jun 2016 12:02 #3513 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Ich möchte mich nochmals dafür bedanken ,das ihr so viele lieben Kerzen für meine Lieben anzündet.Innerhalb kürzester Zeit hab ich den 2ten Schub.Nichts funktioniert.Ich mach mir einen rießigen Streß ebenfalls Kerzen für all eure lieben anzuzünden,schaffe es aber nicht immer.Motorik leidet sehr grad.Gedanklich bin ich natürlich bei Euch und all den Süßen.
Ich werd immer hier sein,so schwer es mir auch fällt.Kerzen werd ich auch anzünden,wenn die Motorik funktioniert....doch wie heute sitz ich nur da,brauch Ewig etwas zu tippen.Kein Vergessen......

Wie sehr die Psyche eine schwere körperliche Erkrankung beeinflusst,das hab ich in den letzten 12 Wochen gelernt.Anstatt ,in kleinen Schritten,kommen vermehrt große Schritte......und nun fang ich wieder von vorne an,keine Sorge...

Vielen Lieben Dank.Eure Michi

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zaba
20 Jun 2016 21:24 #3514 von Zaba
Zaba antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Liebe Michi, mach dir doch nicht solchen Stress. Da hat doch jeder Verständnis und sollte es jemand nicht haben, könnte ich den jenigen nur belächeln. Gönne dir etwas Ruhe, geh ein paar Tage nicht auf die Seiten von Anubis und du wirst sehen deine Lieblinge bekommen trotzdem Kerzen angemacht. Verstehen kann ich dich trotzdem, mir geht es ja genauso. Aber du brauchst dringend Ruhe, um dich zu erholen. Gönn dir eine kleine Auszeit wir können es nachvollziehen. Liebe Grüße Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krämer Iris
  • Krämer Iriss Avatar
Mehr
23 Jun 2016 19:35 #3515 von Krämer Iris
Krämer Iris antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Liebe Michi,
es nützt keinem wenn Du Dir keine Zeit lässt am allerwenigsten Deinem Körper.
Ich kann Dich voll uns ganz verstehen. Mit geht es nicht besser, ich habe das für meinen Teil so geregelt einemal pro Woche Anubis, ausser ich merke, dass die Verfassung es zu lässt auch mehr.
Meiner Maus zünde ich jeden Tag Kerzen an, das dauert nicht lange und kratzt nicht alle Wunden auf, ansonsten wühlt mich alles noch viel zu sehr auf und ich bin dann mit den Nerven am Ende.

Hier ist Dir keiner böse, es hat jeder für Deine Situation verständnis, da wir alle wissen wie es ist.

Bitte setz Dich nicht so unter Druck. Fühl Dich umarmt und gedrückt.

Liebe Grüße Iris mit Anka im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Monty+Luna+Sunny+Josy, Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
24 Jun 2016 13:32 #3523 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
All das was ihr geschrieben habt stimmt.,und dafür Dank ich euch.Ich nutze gerade die Auszeit,wenns gar nicht anders geht,dannn geh ich auf die Seite meiner Lieben.Ich könnt jedesmal nur heulen.
Ein Kh Aufenthalt steht an,weil die blöde Motorik nicht so will .Lieben Dank Euch.....Michi...ein bissl denk ich,könnt ich wählen? Ich würde genau dahin gehen wo all meine Lieben sind.Aber Gut,das will mein Körper nun halt noch nicht.

Ihr seit Super....und unendlichen Dank.Michi

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zaba
24 Jun 2016 20:47 #3524 von Zaba
Zaba antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Liebe Michi,
das darfst du nicht einmal denken, ich bin mir total sicher, dass alle deine Lieben gerne noch bei dir wären, wenn sie könnten, aber sie konnten es sich auch nicht aussuchen. Ich kann verstehen, dass es dir im Moment sehr schlecht geht, denn ich weine ja auch laufend und denke manchmal das, dass Leben bescheiden ist. Aber es gibt bestimmt auch mal wieder einen Grund wofür es sich lohnt zu Leben. Versuch dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen. Mir hat hier z. B. jemand geschrieben, "na du schreibst ja auch nur, wenn du Zeit hast....." Dieser Satz ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich, denn natürlich kann man nur schreiben, wenn man Zeit hat. Ich habe mich aber erst ganz schlecht und mies gefühlt und vieles mehr, nur wegen dieser Aussage und habe dann aber versucht nicht mehr daran zu denken. Versuch positiv zu denken vielleicht tut dir der KH Aufenthalt ganz gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das es für dich bald wieder schöne Momente im Leben gibt. ich denke an dich!
Du darfst nicht alles an dich ran lassen. ja es ist nicht leicht, aber bitte versuch es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zaba
25 Jun 2016 23:47 #3526 von Zaba
Zaba antwortete auf Ich kann grad nicht mehr.-..
Liebe Michi,
jetzt bin ich beruhigt, ich meine, ich hatte ja auch solche Gedanken wie du und machen wir uns nichts vor, es geht so schnell, wenn man keinen hat der zu einem hält. Ich würde mir auch gerne wieder einen Hund holen, aber mittlerweile sind die Kinder nicht mehr zu Hause, Opa ist zu alt, mein Mann muss öfters auf Dienstreise und ich habe immer nur 24 Stunden Dienst. Da muss ich jetzt auf einen Hund verzichten. Das fällt mir so schwer. Tiere meinen es immer ehrlich und sie sind so lieb zu einem. Du hast sicherlich auch keinen mehr, der die Pflege solange für dich übernehmen könnte? Ich leider auch nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles so klappt wie du es möchtest. Und vorallem ganz viel Freude mit deinem neuen Liebling. Und das es dir nach der Reha wieder besser geht. LG von P & Z wir drücken dir die Daumen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert