Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neues Familienmitglied

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar Autor
Mehr
16 Jul 2016 19:07 #3564 von Katzenmama
Neues Familienmitglied wurde erstellt von Katzenmama
Hallo, mein Name ist Lenny und ich werde ab dem 23.07. der neue Familienkater bei meinem Frauchen Gabi und meiner neuen Freundin Lucy sein. Muss noch eine lange Reise auf mich nehmen, komme aus Bulgarien, aber man hat mir gesagt, dass sich die Strapazen lohnen, denn ich bekomme eine sooooooooooooooo liebe Familie, viele Streicheleinheiten, leckeres Fressen und ganz viel Liebe. Freue mich auf jeden Fall auf mein neues Leben und ich weiß, dass sich meine Familie auch sehr auf mich freut. Also ich lass mal wieder was von mir hören.

Bis bald

Lenny und Frauchen Gabi mit Gini und Charlie im Herzen



Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Rala, Nicolino, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
16 Jul 2016 19:39 - 17 Jul 2016 12:11 #3565 von Elise
Elise antwortete auf Neues Familienmitglied
Ganz toll! Und Lenny ist auch so ein süßer Kater :lol: Also, ich freue mich, öfters von euch hier was zu sehen! LG von mir und Schmatzerle für Lenny ... Und wo ist Lucy? B)

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 17 Jul 2016 12:11 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
17 Jul 2016 07:29 #3566 von Christel
Christel antwortete auf Neues Familienmitglied
Liebe Gabi mit Gini und Charly im Herzen,
Lenny ist ein hübscher Kater, er sieht meinem Mumpi etwas ähnlich.
Jedenfalls wird er ein wunderschönes Zuhause bei Dir haben.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Familienmitglied.
Für Euch alle noch einen schönen Sonntag wünscht Christel mit Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
17 Jul 2016 10:02 #3567 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Neues Familienmitglied
Liebe Gabi , ich freue mich für Dich :lol: Das Katerchen hat großes Glück das er zu Deiner Familie kommt
und wird wieder richtig glücklich werden, wenn man bedenkt wo er herkommt . Ich find das so klasse :cheer:
Freue mich schon auf mehr Bilder von Deinen zwein. :woohoo:
LG. Marion mit Sissi und Finchen catty catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
17 Jul 2016 12:25 #3570 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Neues Familienmitglied
:) Ach das ja toll.Ich wünsch euch ganz viel Freude miteinander.
Liebe Grüße Michi

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
17 Jul 2016 15:16 #3573 von Rala
Rala antwortete auf Neues Familienmitglied
Liebe Gaby, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mi dem neuen Familienmitglied Lenny.
Sicher habt ihr alle viel Spaß zusammen, er sieht ja so lieb aus!
Liebe Grüße von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar Autor
Mehr
28 Jul 2016 09:19 #3633 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Neues Familienmitglied

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar Autor
Mehr
28 Jul 2016 09:28 - 28 Jul 2016 09:29 #3634 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Neues Familienmitglied
Hallo an alle, hier nochmal ein Bild von Lenny auf den neuen Kratzbaum, wisst ihr was auf dem Karton stand "Kratzbaum Charlie", das ist doch ein absolutes Zeichen, stimmts. Auf jeden Fall haben sich Lucy und Lenny nach nur fünf Tagen akzeptiert, d.h. kein Brummen oder Fauchen mehr, wobei das schon überwiegend von Lucy ausging. Wir sind jedenfalls sehr froh, dass es jetzt so ist wie es ist.
Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich, wenn ich das Bild von Charlie anschaue, irgendwie ein schlechtes Gewissen bekomme, aber dann sage ich mir, er hat bestimmt nichts dagegen, weil Lenny ist ja schließlich kein Ersatz für ihn, denn ob es Gini oder Charlie anbelangt, es war jeder für sich einzigartig und da könnten noch so viele Samtpfoten kommen, sie werden immer etwas ganz Besonderes für uns sein ❤️❤️❤️
Letzte Änderung: 28 Jul 2016 09:29 von Katzenmama.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
28 Jul 2016 09:32 - 28 Jul 2016 09:33 #3635 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Neues Familienmitglied
So ein bildschöner Kater catty ! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Freude und Liebe mit dem neuen Familienmitglied. Es ist immer besonders berührend, wenn ein Tier aus einer Notsituation heraus das Glück hat, liebe Menschen zu finden, die ihm ein gutes Heim bieten!
In diesem Sinne viele herzliche Grüße und für Lenny einen supertollen Start in sein neues, behütetes Leben! Er sieht ja schon ganz entspannt aus, und wird sich wohl schnell eingewöhnen.

Alles Liebe wünscht von Herzen,
Chrissy

Spüre Glück: Liebe-`ღ´- die wir geben, kehrt ins eigene❤ zurück
Letzte Änderung: 28 Jul 2016 09:33 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
28 Jul 2016 11:18 - 28 Jul 2016 14:29 #3636 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Neues Familienmitglied
Liebe Katzenmama, das freut mich sehr das ein Katerchen bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat. Hab kein schlechtes Gewissen gegenüber Gini und Charly, sie würde es mit Sicherheit riesig freuen. Auch ich hatte am Anfang als wir Merlin zu uns holten ein schlechtes Gewissen aber ich weiß das Hexe sich darüber gefreut hätte. Die beiden sind sowas von unterschiedlich aber das ist auch gut so. Eins allerdings ist unverändert geblieben meine Liebe, zu jedem unsere Tiere!! Ich wünsche Euch, Lucy und Eurem Lenny von Herzen alles Gute, genießt Eure gemeinsame Zeit und habt Spaß :-D
Euer Lenny und unser Merlin sehen sich ein bisschen ähnlich ;-) catty
Alles Liebe, Michaela mit Hexe im ♥

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Jul 2016 14:29 von Hexebaby.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Katzenmama, Ingrid Eugenie, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
28 Jul 2016 13:25 #3638 von Tammy
Tammy antwortete auf Neues Familienmitglied
Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Ein schlechtes Gewissen muß keiner haben,
der sich ein neues Tier holt,Hier tust Du ja noch eine gute Tat.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
28 Jul 2016 14:57 #3639 von Christel
Christel antwortete auf Neues Familienmitglied
Liebe Gabi :) ,

was für ein hübscher Kater, jedenfalls wünsche ich Dir mit all Deinen Familienmitgliedern viel Spaß und viel Glück. Sie haben alle zusammen ein liebevolles zu Hause bekommen.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben im Gegenteil....

Für Euch alles Gute viel Freude und viele schöne Momente wünschen Euch Christel mit Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert