Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Nächstes Treffen

  • chinchillafluesterer
  • Autor
Mehr
05 Aug 2016 09:55 #3666 von chinchillafluesterer
Nächstes Treffen wurde erstellt von chinchillafluesterer
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand zufällig wann das nächste Treffen in Himmelgarten geplant ist? Herr Merker hat es uns zwar beim Tag der offenen Tür in Lauf gesagt aber unser Hirn gleicht zur Zeit einem Spätzlesieb..:-(
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar
Mehr
05 Aug 2016 17:33 #3667 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Nächstes Treffen
Liebe Karin,

das nächste Treffen im "Himmelgarten" ist am Samstag, den 22. Oktober 2016.
Wir haben eine Führung des zum "Himmelgarten" gehörenden Schloß Grünsberg für die Teilnehmer des Treffens organisiert.
Die Führung(en) wird ca. 16.00-17.00 Uhr statt finden und von Frau von Stromer-Baumbauer geleitet.
Pro Führung können max. 15-20 Personen teilnehmen. Die Kosten hierfür übernehme ich.
Info zum Schloß: www.stromerstiftung.de/burg/rundgang1.html

Beste Grüße aus Lauf
Roland Merker
Gründer und Inhaber von
ANUBIS-Tierbestattungen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Corinna, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, AngelsLuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AngelsLuna
  • AngelsLunas Avatar
Mehr
05 Aug 2016 17:35 #3668 von AngelsLuna
AngelsLuna antwortete auf Nächstes Treffen
Hi,
Ich weiß zwar nich wann das näste treffen ist aber ich wollte fragen ob das virtuell ist hier auf der seite oder in echt und wenn wo?

Ganz liebe Grüße von Heidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
06 Aug 2016 00:03 #3669 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Nächstes Treffen
Hallo Heidi,

das Treffen ist real und zwar auf dem Tierfriedhof von Anubis in Grünsberg bei Lauf am 22.10.16.Anschließend gibt es ein gemütliches Zusammensein im Gasthof in Burgthann. Dieses Mal ist wie oben schon von Hr. Merker angekündigt eine Schlossführung geplant.

LG
Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AngelsLuna
  • AngelsLunas Avatar
Mehr
06 Aug 2016 10:23 #3670 von AngelsLuna
AngelsLuna antwortete auf Nächstes Treffen
Danke,
Schade da komm ich leider nicht hin das is zu weit weg.

Liebe Grüße von Herzen Heidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
08 Aug 2016 11:51 - 10 Aug 2016 13:14 #3679 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Nächstes Treffen
Hallo liebe Heidi !!!

Es gibt auch jeden Monat ein ,, Treffpunkt für trauernde Tierfreunde " in 66346 Püttlingen - Köllerbach , Saarland , ( In den Siefen 1 , Petopia , Raum im FUTTERHAUS ) !!! Wir waren letztes Jahr im August auch dabei , war sehr Interessant !!! Vielleicht ist das in deiner Nähe ! ?

Ganz Herzliche Grüße von Uschi !!!
Letzte Änderung: 10 Aug 2016 13:14 von Monty+Luna+Sunny+Josy. Grund: Falsches zeichen
Folgende Benutzer bedankten sich: AngelsLuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AngelsLuna
  • AngelsLunas Avatar
Mehr
09 Aug 2016 20:31 #3680 von AngelsLuna
AngelsLuna antwortete auf Nächstes Treffen
Ich wohn auf Usedom und leider is das saarland voll weit weg und meine eltern würden es eh nicht erlauben

Liebe Grüße Heidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
10 Aug 2016 13:10 #3683 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Nächstes Treffen
Hallo liebe Heidi !!!

Ups Sorry , Usedom ist leider sehr weit weg von uns , konnte nur Deutschland in der Traueranzeige lesen !!!
( Wollte nur behilflich sein !!! )

Ganz Herzliche Grüße von Uschi !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AngelsLuna
  • AngelsLunas Avatar
Mehr
10 Aug 2016 23:42 #3684 von AngelsLuna
AngelsLuna antwortete auf Nächstes Treffen
Danke alle eure antworten waren seht hilfreich ihr seid soo nett danke❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
31 Aug 2016 23:38 #3792 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Nächstes Treffen

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert