Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neue Familienmitglieder

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2016 22:16 - 18 Aug 2016 16:53 #3696 von Heidrich
Neue Familienmitglieder wurde erstellt von Heidrich
Hallo , liebe Anubis Freunde!! Wir möchten uns vorstellen ! Wir sind Mörka und Aramis
und seit einer Woche die neuen Familiemitglieder von Micha und Marion ! :)
Wir kommen aus Spanien und brauchten unbedingt ein neues zu Hause !! :( Bis jetzt waren wir in einer Pflegefamilie , doch dort konnten wir nicht bleiben , weil uns eine Katze absolut nicht mag :(
Wir sind noch etwas scheu , doch das wird schon werden :cheer:
Lange habe ich überlegt , ob es richtig ist nach so kurzer Zeit wieder zwei neu Miezies zu uns zu nehemen , doch es giebt so viel Leid und da muß man einfach helfen !!! Ich gebe zu , ich hab aber doch ein schlechtes Gewissen gegenüber Sissi und Finchen :( Meine Engelchen , Ihr wart einzigartig und Euch kann man nicht ersetzen !!!!!
IHR SEIT IN UNSEREN HERZEN UND IHR WERDET ES IMMER SEIN !!! :) WIR LIEBEN EUCH FÜR IMMER catty :) Micha und Marion









[a

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Aug 2016 16:53 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Biene, Tanja77, Rala, Corinna, Nicolino, shadyblinkbabe, jung, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Manhartsberger, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
17 Aug 2016 01:03 #3697 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Neue Familienmitglieder
Herzlich Willkommen ihr zwei, ich wünsche Euch ein langes,gesundes und schönes Leben :) Ihr werdet bald merken das ihr jetzt ein wirkliches Zuhause habt!

Und liebe Marion, habt kein schlechtes Gewissen.Wie Du ja selber geschrieben hast, sind es keine Ersatzkatzen, die gibt es einfach nicht. Aber wenn wir die Möglichkeit haben, gerade Katzen aus dem Tierschutz ein zuhause zu geben, dann sollten wir das tun. Diese Tiere sind sooooo dankbar ( seh ich jeden Tag bei meiner Kira aus Bulgarien ) :)
Ich wünsche Euch eine wunderbare laaaaaange Zeit zusammen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
17 Aug 2016 08:26 #3698 von Christel
Christel antwortete auf Neue Familienmitglieder
Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch. Die 2 Miezies catty catty haben ein schönes zu Hause bekommen.
Ich wünsche Dir und natürlich auch Micha viel Freude mit den beiden. Sicherlich werden sie die Scheu noch ablegen, wenn sie merken wie gut sie es getroffen haben. :)
Ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben, im Gegenteil. Sissi & Fini werden immer in Euren Herzen bleiben.
In diesem Sinne viele schöne Momente und viele Streicheleinheiten für Mörka und Arami.
Für Dich eine Umarmung von Christel mit ganz viel Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
17 Aug 2016 17:22 #3700 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Neue Familienmitglieder
Liebe Marion, ich freue mich sehr für Euch!!! Die beiden werden es gut bei Euch haben und werden es Euch sicherlich jeden Tag aufs neue danken. Sissi und Finchen würden es sicherlich genauso wollen und sich über Eure Entscheidung freuen. Hab kein schlechtes Gewissen, Sissi und Finchen werden immer an Eurer Seite sein und immer unter Euch catty !!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viel Liebe mit und für Eure neuen Miezis, die ganz süß sind :)
Alles Liebe und Gute für Euch, Michaela mit Hexe im Herzen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
17 Aug 2016 21:19 #3701 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Neue Familienmitglieder
Hallo Michaela catty
Weißt Du wo wir die beiden geholt haben???
In Sandhausen ! Ganz bei Euch in der Nähe :cheer:
LG. Marion catty catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
17 Aug 2016 21:40 - 17 Aug 2016 21:42 #3702 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Neue Familienmitglieder
Hallo Marion, das hättest du mal früher sagen sollen dann hätten wir nen Café trinken können....... Schade,unsere zwei Rabauken hätten sich auch gefreut☺
LG Michaela mit Hexe im ♥

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Letzte Änderung: 17 Aug 2016 21:42 von Hexebaby.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
18 Aug 2016 10:16 #3704 von Corinna
Corinna antwortete auf Neue Familienmitglieder
Liebe Marion,
da freu ich mich sehr mit euch und wünsche euch Vieren alles Glück dieser Welt!
Und ja, deine Gedanken bezüglich des "schlechten Gewissens" kann ich sehr gut verstehen, es ginge mir genauso... Und doch wisst ihr, dass ihr es richtig gemacht habt, eure Liebe reicht für weitere Tierchen!

LG Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
18 Aug 2016 13:56 #3711 von Tammy
Tammy antwortete auf Neue Familienmitglieder
Hallo Marion, Deine beiden Engelchen wissen, das sie immer einen Platz in Deinem Herzen haben werden.
Ich wünsche Euch VIEL Spass mit den neuen Familienmitgliedern.
So wie es aussieht,haben sie ja ein richtiges Katzenparadies gefunden.
Ganz liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sunny1509
Mehr
18 Aug 2016 20:48 #3714 von Sunny1509
Sunny1509 antwortete auf Neue Familienmitglieder
Liebe Marion,

ich freue mich auch mit euch!  Die beiden werden es sicher sehr gut bei euch haben ;o)) 
Das sind zwei sehr hübsche Katzen. Was ist die "Gefleckte" denn für eine Rasse?
Wir sind leider noch nicht so weit uns auf ein neues Tier einzulassen. Unsere Wunden sind auch nach 7 Monaten immer noch zu tief. :(

Liebe Grüße
Martina
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
18 Aug 2016 21:44 #3716 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Neue Familienmitglieder
Liebe Marion,

wie schön, dass Ihr diesen beiden Katzen ein neues, liebevolles Zuhause gebt!
Ich möchte Euch dazu herzlich beglückwünschen, und meinen Respekt vor Eurer Entscheidung bekunden.

Ich wünsche Euch alles Gute, ganz viele Freude und Liebe mit den beiden neuen Familienmitgliedern!

Viele Grüße und eine liebe Umarmung schickt Dir
Chrissy


Spüre Glück:Liebe-`ღ´-die wir geben, kehrt ins eigene❤zurück
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
19 Aug 2016 15:25 #3724 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Neue Familienmitglieder
Liebe Martina, auch ich hab viel überlegt und hin und her , aber mein Kopf und auch das Herz haben ja gesagt!
Ich weiß meine zwei sitzen auf Ihrer Wolke und haben den Daumen nach oben :)
Aramis ist ein Siammix . Er erzählt am laufenden Band :lol:
Ich denke auch Du wirst irgendwann wieder Dein Herz für ein anderes Kätzchen öffnen.
LG. Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
21 Aug 2016 11:39 - 21 Aug 2016 11:40 #3737 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Neue Familienmitglieder
Hallo Marion, schön, dass Du zwei Miezen ein schönes liebevolles Zuhause gibst. Auch ich habe mir eine neue Fellnase aus Bulgarien geholt und ja, auch ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, weil ja mein Charlie noch nicht sehr lange von uns gegangen ist. Bin aber jetzt sehr froh, dass wir Lenny haben und ich weiß, dass das Charlie auch so gewollt hätte als Ersatz sehe ich das sowieso nicht, denn jeder von unseren Fellnasen ist einzigartig und wird es auch immer bleiben.

LG Gabi mit Gini und Charlie im Herzen und Lucy und Lenny in der Gegenwart ❤️
Letzte Änderung: 21 Aug 2016 11:40 von Katzenmama.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert