Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

neues Mitglied

  • Katharina
  • Autor
Mehr
07 Sep 2016 14:44 #3820 von Katharina
neues Mitglied wurde erstellt von Katharina
Hallo liebe Gleichgesinnte,
seit kurzem bin ich Mitglied geworden. Am 04.09.2016 ist mein Hund Chicco verstorben und ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr bei mir ist. Es ging alles so schnell und er fehlt mir so sehr.
Ich möchte so gerne eine Traueranzeige für meinen Liebling aufgeben. Leider komme ich nicht damit zurecht, ein Bild von ihm herunterzuladen. Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
07 Sep 2016 15:22 #3821 von Elise
Elise antwortete auf neues Mitglied
Hallo, liebe Katharina,
ich habe gerade gesehen, daß Ihr Eintrag im Forum gerade eine gute halbe Stunde alt ist. Ich schließe daraus, daß Sie Chicco kurz davor einstellen wollten. Solange Ihre Anzeige noch nicht freigeschaltet wurde, geht da nichts.
Die Freischaltung dauert mind. 2 Std.
Also, erst einmal nicht verzagen und hiermit drücke ich Ihnen meine tiefe Anteilnahme zum Tod von Chicco aus. Sie werden sehen, bald bekommt auch Chicco seine Trauerseite.
Es grüßt Sie ganz herzlich Elise mit Bill

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
  • Autor
Mehr
07 Sep 2016 19:44 #3822 von Katharina
Katharina antwortete auf neues Mitglied
Liebe Elise,
innigsten Dank für Ihre Anteilnahme. Ich vermisse Chicco so sehr. Er war für mich mein bester Freund und Kamerad. Leider hat er mich nur 1 1/2 Jahre nach dem Tod meiner Laura verlassen. Ich habe das Gefühl, er wollte zu ihr, denn er hat sie sehr vermisst. Mein großer Trost ist, dass er jetzt mit ihr zusammen ist und es ihm nun gut geht.
Es grüßt Sie und Bill
Katharina
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
07 Sep 2016 20:23 #3823 von Elise
Elise antwortete auf neues Mitglied
Liebe Katharina,
ich wünsche Ihnen sehr, daß Sie Morgen Ihren Chicco und vielleicht auch Laura einstellen können. Notfalls eben erst einamal ohne Fotos. Das kann ja auch nachträglich noch gemacht werden.
Einen lieben Abendgruß an Sie und ich denke auch an Ihre Schätzchen. catty catty

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert