Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dankeschön !

  • Yuna
  • Autor
Mehr
08 Sep 2016 15:56 #3826 von Yuna
Dankeschön ! wurde erstellt von Yuna
Möchte mich ganz herzlich bedanken bei Allen die für meine Yuna eine Kerze angezündet und/oder eine liebevolle Kondolenz hinterlassen haben !
Ich bin noch sehr ,sehr traurig und meine Gedanken kreisen um Yunchen....es wird noch dauern .....
Regina mit Yuna im Herzen :( :(
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
09 Sep 2016 19:45 #3830 von Katharina
Katharina antwortete auf Dankeschön !
Liebe Regina,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Chicco fehlt mir sehr und ich kann es noch nicht richtig realisieren, dass er wirklich gegangen ist.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft
Wenn Sie das Bedürfnis zum Austausch haben, können Sie sich gerne melden.
Alles Liebe
Katharina/Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
  • Autor
Mehr
10 Sep 2016 08:20 #3831 von Yuna
Yuna antwortete auf Dankeschön !
Liebe Katharina......
Heute Nacht bin ich erschrocken weil ich dachte ich hätte Yuna im Flur gehört.....Ich bin aufgestanden..da War keine Yuna....
Ich denke Dr Kreis wird sich erst schließen wenn sie nächste Woche wieder daheim ist..
Ich wünsche uns allen viel viel Kraft..
Dankeschön....Regina mit Yuna im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
10 Sep 2016 10:22 #3832 von Christel
Christel antwortete auf Dankeschön !
]Liebe Regina,
ich habe Deine Zeilen gelesen (ich hoffe das Du ist in Ordnung). Das Gefühl, kenne ich, nachts munter zu werden und ich höre meinen Mumpi catty
. Leider ein Traum....

Es wird "etwas" besser werden, wenn Yuna wieder zu Hause ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Liebe Grüße von Deiner Anubis-Freundin Christel mit Mumpi catty Im Herzen.
[/color

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
10 Sep 2016 12:46 #3833 von Katharina
Katharina antwortete auf Dankeschön !
Liebe Regina,
mir geht es genauso. Immer wieder denke ich, Chicco sitzt neben mir. Ich schaue hin und leider ist er nicht da. Am kommenden Mittwoch hole ich Chicco heim, dann werde ich vielleicht innerlich wieder etwas ruhiger.
Chicco hat heute vor einer Woche begonnen, sich auf die Heimreise vorzubereiten. Er hat sich zurückgezogen, das Futter komplett verweigert und nicht einmal mehr Wasser getrunken, wo er doch vorher immer so großen Durst hatte. Ich spürte, dass Chicco über die Regenbogenbrücke gehen wird, aber das es so schnell geht, darauf war ich nicht vorbereitet. Als er nachts um 2.10 Uhr die Entscheidung traf zu gehen, durfte ich ihn in den Armen halten. Das ist mein großer Trost. Zum Gedenken habe ich ein Bild von ihm neben seinem Sterbeplatz aufgestellt und mit Blumen geschmückt. Es brennt ein ewiges Licht, damit es ihm den Weg nach Hause zeigt.
Ich weiß nicht, wie ich mit dem Verlust zurecht kommen soll. Der Tod ist für mich ein sehr schwieriges Thema.
Uns allen, die ein geliebtes Tier verloren haben, wünsche ich viel Kraft
Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
  • Autor
Mehr
10 Sep 2016 14:42 #3834 von Yuna
Yuna antwortete auf Dankeschön !
Vielen Dank !!!!
Ich denk immer ich bin allein mit meinem Schmerz...aber das ist ja nicht so....Euch allen geht's wie mir...ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll ....Schön daß man sich gegenseitig Kraft schicken kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
  • Autor
Mehr
10 Sep 2016 14:45 #3835 von Yuna
Yuna antwortete auf Dankeschön !
Ich kann Yunchen auch am Mittwoch nach Hause holen...ich hoffe das hilft mir....
Für alle...Wir sehen unsere Sternchen wieder!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
  • Autor
Mehr
10 Sep 2016 14:48 #3836 von Yuna
Yuna antwortete auf Dankeschön !
Klar..."DU" ist völlig okay !
Ich bin froh Gleichgesinnte gefunden zu haben.....
Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
10 Sep 2016 21:01 #3837 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Dankeschön !

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
  • Autor
Mehr
10 Sep 2016 21:47 #3838 von Yuna
Yuna antwortete auf Dankeschön !
Ja,liebe Marion...das ist auch meine große Hoffnung..daß wir unsere Engelchen mal wiedersehen..ich kann noch nicht mit Leuten von Angesicht und Angesicht reden weil ich sofort weinen muß...das kann man sowieso nur mit Menschen bereden die auch Tiere haben und/oder ein Tier verloren haben....alle anderen halten Einen für verrückt !
Schön daß man hier sein Herz ausschütten kann...Danke !Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tade
  • tades Avatar
Mehr
11 Sep 2016 07:57 #3839 von tade
tade antwortete auf Dankeschön !
Mir geht es da ganz genauso ...ich bekomme immer wieder gesagt, denk an die schönen Zeiten ...was ihr so zusammen erlebt habt. Aber die tun besonders weh ...den diese schönen Zeiten mit Sam zusammen werden nie mehr kommen. Ich bin so froh das ich meine Kaya hab. Oft genug hab ich ihren Kopf voll geheult das ihr schönes Fell zwischen den Ohren ganz nass war
Sam ist mein zweiter Hund der ins Regenbogenland ging ...Jessy ist auch dort.
Und ich weiß das immer wenn ich an sie Denke die Zeit nicht alle Wunden Heilt ...man lernt nur damit zu Leben.

Der Hund ist das einzigste Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst.
Lg Tanja mit Kaya, Sam und Jessy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
  • Autor
Mehr
11 Sep 2016 09:07 #3840 von Yuna
Yuna antwortete auf Dankeschön !
...ob ich jemals lerne damit zu leben...?
Ich glaube Yuna überall zu sehen und zu hören....
Ich hoffe es wird etwas besser wenn sie nach Hause kommt....
Ich wünsche uns allen viel Kraft ..
Danke für alles
Regina mit Yuna im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert