Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Unvergessene Mama

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
17 Sep 2016 19:03 #3854 von syltland
Unvergessene Mama wurde erstellt von syltland
Auch wenn es hier nicht ganz hinpasst, danke ich allen , die an meine Mama gedacht haben, die einfach durch einen Herzinfarkt aus dem Leben gerissen wurde und eine wahnsinnige Lücke hinterlässt. Am gleichen Tag ist unsere Blacky verstorben mit 9 Jahren.
Ich denk an euch alle
Dagmar mit ganz traurigem Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
17 Sep 2016 19:20 #3855 von Christel
Christel antwortete auf Unvergessene Mama
Liebe Dagmar,

es ist traurig, was ich lese. Was muss ein Mensch alles tragen.
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzen Herzen alles Gute und weiterhin viel Kraft.


Mit einer virtuellen Umarmung grüßt Dich Deine Anubis-Freundin Christel mit Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: syltland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
17 Sep 2016 21:09 #3856 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Unvergessene Mama
Für Dagmar´s Mama und all ihre Lieblinge im RBL.

Liebe Dagmar fühl Dich umarmt.

LG Doris M. m.a. Fellnasen lepy catty

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: syltland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
18 Sep 2016 17:57 #3858 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Unvergessene Mama
Liebe Dagmar,

als ich seinerzeit die Nachricht über Deine Situation las, war ich wirklich sprachlos (und das kommt selten vor) ob der gebündelten Schicksals-Herausforderungen, die Du annehmen mußt.

Ich kann leider an dieser Stelle nicht mehr tun, als Dir mein Mitgefühl zu versichern. Gleichzeitig wünsche ich Dir ganz viel Kraft (und die hast Du mit Deinem liebenden Herzen!), um alles zu verarbeiten!

Gibt es nicht evtl. in der Nähe Deines Wohnortes Jemanden, der Dich zumindest bei der Versorgung Deiner vielen Katzen zumindest zeitweise unterstützen kann, bis Du den Nachlaß Deiner geliebten Mutter geordnet hast? Es gibt doch auch private Tier- bzw. Katzenhilfen, die auch Pflegestellen anbieten. Vielleicht kann auch mal Jemand vorbeischauen, um Dich diesbezüglich zu unterstützen? Man kann oft nichts abgeben, wenn man die lieben Fellknäuel zu versorgen hat - ich spreche aus Erfahrung. Aber manchmal tut es gut, Hilfe zu erbitten und auch anzunehmen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, und vor allem vertraue darauf, dass nach jedem Tief auch wieder bessere Zeiten kommen. Menschen, die viele Herausforderungen meistern müssen, werden damit auch stärker und sind besondere Menschen, denn sie reifen in ihrer Liebe für andere.

Du wirst sicher verstehen, was ich meine!

Von Herzen liebe, mitfühlende Grüße mit größtem Respekt vor dem, was Du leisten mußt, und vielen aufbauenden Wünschen für bald wieder bessere Zeiten,
Chrissy

Das größte Geschenk im Leben ist die Liebe♥die uns gegeben♥
Folgende Benutzer bedankten sich: syltland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
19 Sep 2016 08:52 #3859 von syltland
syltland antwortete auf Unvergessene Mama
Liebe Chrissy
Als ich Deinen Text gelesen habe, habe ich zum ersten Mal nach Mamas Tod geweint!
Bisher ging es noch nicht, weil ich einfach funktionieren musste . Vielen Dank, denn die Tränen müssen raus.
Hilfe habe ich für den Notfall, aber es ist nicht hundertprozentig , aber ich darf jetzt nicht wählerisch sein. Nur meine Katzen sind halt meine Kinder!!!
Den Nachlass von Mama haben wir fast geregelt, aber es sind immer noch 100000000 Sachen zu erledigen .
Jetzt kommt noch die Sorge um meinen Mann dazu, der ja die OP verschoben hat ,um mich nicht alleine zu lassen.
Jetzt hoffen wir, das er bald einen neuen Termin bekommt.
So, jetzt habe ich hier genug gejammert , aber es hat gut getan!!!!!
Liebe Grüße an Dich und einen besonderen Gedanken an Dein Seelenkätzchen
Dagmar catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
24 Sep 2016 19:30 #3887 von syltland
syltland antwortete auf Unvergessene Mama
Hallo ihr Lieben
Kennt jemand ein Trauerforum für Menschen was seriös ist????
Ich kann den Tod von meiner Mama nicht begreifen und würde gerne irgendwo trauern. Der Friedhof ist für mich nicht mehr möglich, weil der Weg zu weit zu gehen ist durch meine Fuss und Knieschmezen. Ich bin unendlich traurig
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
24 Sep 2016 20:04 #3888 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Unvergessene Mama
Hallo liebe Dagmar, probieren Sie es mal unter www.meinetrauer.de
vielleicht ist das was für Sie und hilft Ihnen bei ihrem Schmerz und Verlust. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Stärke und hoffe Ihnen geht es bald etwas besser!!! Alles Liebe und Gute für Sie wünscht
Michaela mit Hexe für immer im ♥

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
24 Sep 2016 22:13 #3889 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Unvergessene Mama
Liebe Dagmar , ich kenne zwar kein Trauerforum , aber wenn Du jemanden zum Reden brauchst
ruf mich an ! Meine Nummer hast Du ♥
Ich drücke und umarme Dich ganz doll ♥Marion catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert