Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

DANKE!!

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
20 Sep 2016 16:56 #3861 von Donna
DANKE!! wurde erstellt von Donna
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich heute mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken.. für die vielen, vielen lieben Kerzen, Verse, Texte, jedes Trostwort, jede so liebevoll verfasste Kondolenz .. einfach DANKE, dass Ihr da seid!!

Ich war ja erst spät soweit, dass ich die Anzeige von Donna einstellen konnte.. da war sie schon 20 Wochen nicht mehr bei uns.. Ich habe öfters hier auf den Seiten mal vorbeigeschaut und war dann immer noch trauriger, weil mich jedes Tierchen und jedes Schicksal so beschäftigt hat.. dann hatte ich nicht den Mut dazu.. aber ich habe auch die liebe Gemeinschaft gesehen und wie ihr Euch alle untereinander so lieb tröstet, obwohl doch jeder selber noch so viel Trost brauchen kann..

Zwei Tage vor Mäusleins Geburtstag habe ich mich dann doch getraut.. und war überwältigt von Eurer Zuwendung.. und bin es bis heute!! DANKE!!

Viele von den lieben Engelchen und den Frauchen und Herrchen habe ich ja in den zwei Monaten schon ein wenig kennen gelernt und ins Herz geschlossen.. An schweren Tagen, die immer wieder da sind, tröstet jedes liebe Kerzlein und jedes nette Wort.. und die netten Kerzengeschichten - die oft entstehen - schaffen es, dass man dann auch mal unter Tränen schmunzeln muss..

DANKE!!

Mit herzlichen Grüßen an Euch alle und vielen lieben Bussis an unsere Engelchen über den Wolken

Petra mit Donna im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Pupett, Barney, Hexebaby, Pierre + Sonya, Sunny1509, Christel, Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert