Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kerzen

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
01 Okt 2016 07:38 #3945 von syltland
Kerzen wurde erstellt von syltland
Hallo liebe Anubis Freunde
Vielen Dank, das ihr mich wieder so freundlich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt
Das tut sehr gut.
Aber eine Frage habe ich....... wie schafft ihr es am Tag soviele Kerzen anzuzünden????
Ich habe gestern mit Mühe und Not mal eben 20 geschafft!
Gibt es da einen Trick?????
Ich würde auch gerne mehr hier machen, aber mir fehlt ganz einfach die Zeit!
Für alle Lieben, denen ich jetzt hier keine Kerze angezündet habe...eine symbolische für ALLE

Liebe Grüße von Dagmar catty
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
01 Okt 2016 08:23 #3946 von Elise
Elise antwortete auf Kerzen
:cheer: Hallo Dagmar, außer der Merkliste... gibt es leider keinen Trick. :( Aber die vielen Kerzen addieren sich, denn 1 angezündete Kerze brennt jetzt 7 Tage und so kommen schnell immer mehr dazu :dry:

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
01 Okt 2016 10:39 - 01 Okt 2016 10:40 #3947 von Christel
Christel antwortete auf Kerzen
[
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 01 Okt 2016 10:40 von Christel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
01 Okt 2016 19:42 #3948 von syltland
syltland antwortete auf Kerzen
Liebe Christel. Du bist ein Schatz. Findest hier immer die richtigen Worte.aber Du schaffst es immer Kerzen anzuzünden. ICH hab ja auch hier meinen Kranken Mann.der aufgrund des Todes meiner Mama seine Op verschoben hat .im November neue Operation.Kerze für mumpi und dich
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
01 Okt 2016 19:50 #3949 von Christel
Christel antwortete auf Kerzen

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
02 Okt 2016 08:13 #3950 von syltland
syltland antwortete auf Kerzen
Ich drücke Dich catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert