Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Infos zum Treffen im Himmelgarten - Grünberg bei Altdorf

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Okt 2016 18:46 #3965 von Renate
Hallo ihr Lieben :lol:

noch eine kurze Info zum Treffen im Himmelgarten:

es wäre schön wenn ihr euch am 22. Oktober 2016 zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr einfindet :woohoo:

Die Schlossführung beginnt um 16:00 Uhr und danach seid ihr alle herzlich willkommen zu einer schönen Zusammenkunft im Goldenen Hirschen in Burgthann :cheer:

Ich freu mich schon sehr auf EUCH ALLE :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bis dahin wünsch ich noch schöne Tage und schick liebe Grüße aus Nürnberg catty

Renate mit Hexe im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, chinchillafluesterer, Corinna, shadyblinkbabe, Ingrid Eugenie, Chrissy, JoshMailo, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar
Mehr
11 Okt 2016 19:11 #3966 von syltland
LIEBE RENATE ihr Lieben Anubis Freunde

Ich möchte gerne an diesem besonderen Tag gedanklich bei euch sein.
Bitte macht Fotos...Ich würde sie so gerne sehen
Eine Kerze für all unsere Lieben

Dagmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
11 Okt 2016 19:42 #3967 von Donna
Liebe Renate,

vielen Dank für die Info und noch ein riesengroßes Danke!! weil du alles so lieb für
uns organisierst.

Auch lieben Dank vorab an Herrn Merker für die Schlossführung.

Freue mich auch schon sehr auf euch alle! Ist ja gar nicht mehr so lange bis dahin..

Wünsche euch allen eine gute Zeit und schicke liebe Grüße
und ein Lichtlein für all unsere Engelchen..

Petra mit Donna im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, JoshMailo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar
Mehr
17 Okt 2016 13:34 #3984 von Roland Merker
Lieber Himmelgartenbesucher,

Frau von Stromer-Baumbauer teilte mir heute mit, dass die Führung im Schloss spätestens um

15.30 Uhr

beginnen muss. Danach hat die Stiftung eine Sitzung.

Bitte richten Sie Ihre Anreise entsprechend zeitlich ein, dass wir "genau" 15.30 Uhr starten können.

Für ca. 18.00 Uhr habe ich einen Nebenraum im Gasthof reservieren lassen. So sind wir schön unter uns.

Beste Grüße aus Lauf
Roland Merker
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Femi
  • Femis Avatar
Mehr
21 Okt 2016 12:35 #4000 von Femi
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein tolles Treffen. Leider können meine Ma und ich dieses Mal nicht teilnehmen.

Ich wünsche euch schöne gemeinsame Stunden in lieben Gedanken an all unsere geliebten Engelchen...

Liebe Grüße :kiss:

Jasmin mit Femi im ♥en


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wochenende Bilder

Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert